Rehhagel finde ich einfach nur witzig. Ich denke schon, daß Hertha gute Chancen hat drin zu bleiben. Auf der anderen Seite, welcher Trainer wollte sich schon mit der desolaten Truppe seinen Ruf ruinieren? Rehhagel in der Tat kann es echt egal sein auch wenn er absteigen sollte!
Auf der Pressekonferenz war Rehhagel schon wieder in Bestform und sagte zu einem Journalisten, ob er mit dem Engagement nicht seine Reputation aufs Spiel setzt: "Wie soll das gehen? Wollen Sie mir alle meine gewonnenen Titel wieder wegnehmen? Das kann keiner und auch keiner kann was an meiner Reputation ändern."
Der schöne Bruno wird's schon richten, dass der VfB noch weiter unten reinrutscht !
Glaub`mir, dass der VFB auf jeden Fall vor Euch am 34.Spieltag stehen wird.
Mindestens den 15.Tabellenplatz werdet Ihr aber auch erreichen.
Das liegt aber eher daran, dass man in dieser Saison mit ziemlich wenig Punkte drinnen bleibt...
@Fuxx
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Et ceterum censeo das Arangos linker Schlappen einfach unfassbar ist - wie kann man denn dieses Ding auspacken wenn man auf den gegnerischen Keeper zuläuft?
Et ceterum censeo das Arangos linker Schlappen einfach unfassbar ist - wie kann man denn dieses Ding auspacken wenn man auf den gegnerischen Keeper zuläuft?
...auf den Keeper und auf unsere Kurve
Und das auch noch auf _dem_ Acker. Nicht von dieser Erde!
Glaub`mir, dass der VFB auf jeden Fall vor Euch am 34.Spieltag stehen wird.
Mindestens den 15.Tabellenplatz werdet Ihr aber auch erreichen.
Das liegt aber eher daran, dass man in dieser Saison mit ziemlich wenig Punkte drinnen bleibt...
Das kann schon sein, dass der VfB vor uns stehen wird, aber solange wir mind. 15. sind, ist mir das wurscht !
Aber du hast vermutlich recht, dass recht wenige Punkte diese Saison reichen werden.
Ich hab das VfB-Spiel gestern nicht zu Ende gesehen, aber was ich gesehen habe, war schon relativ desolat! Es geht aber ja vor allem zuhause auch besser (siehe Hertha)!
Ich hab das VfB-Spiel gestern nicht zu Ende gesehen, aber was ich gesehen habe, war schon relativ desolat! Es geht aber ja vor allem zuhause auch besser (siehe Hertha)!
Das Spiel gegen Hertha darf kein Gradmesser sein.
Gegen die hätte unter dem alten Trainerr Skibbe sogar der Letzte der Dritten Liga überlegen gewonnen...
Ich hab`lediglich die Gegentore gegen Hannover gesehen.
Gegen den SC Freiburg kann man nur hoffen, dass es keine Standards gegen den VFB gibt.
In der momentanen Verfassung beider Teams tippe ich (leider ) eher auf einen Dreier für das Team vom SC.
In Abstiegsnot werden wir aber nicht kommen, weil es nach einer Derby-Niederlage vom VFB mal wieder einen Trainerwechsel gibt.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bei Rehagel stimme ich dir ganz und gar nicht zu. Das ist, für mich der Witz des Jahres! Vielleicht läuft ja die Hertha nächste Woche mit einem Libero auf?!
Wir werden sehen. Ich denke das Otto Diziplin und Einsatz in die Truppe bringen kann. Einen schönen, modernen Fussball werden die in dieser Saison wohl nicht mehr spielen. Kann derzeit aber auch nicht das Ziel sein.
Zitat:
Zitat von Oli68
Das Königsblau gut bis sehr gut gespielt hat, ist in der Tat viel wichtiger. Allerdings war der Vfl, wie Huub es sehr richtig anmerkt hat, ein dankberer Gegner gewesen. So am nächsten Sonntag in München wäre nicht das schlechteste...
Ich hoffe nur das die sich nicht wieder kampflos ergeben wie in den letzten Bundesligaspielen gegen die beiden Borussia-Teams.