Wenn man sich die anderen Kandidaten die da im Gespräch waren anschaut, finde ich das eher positiv!
Und besser als Skibbe in jedem Falle. Das einzig Positive was man von Preetz und den Veranstwortlichen sagen muß ist, dass sie verhältnismäßig schnell die Reissleine gezogen haben.
Ich bin jetzt jedenfalls optimistischer, dass die Klasse gehalten werden kann als vorher.
Mit Rehhagel wird Hertha die Klasse halten! Der alte Mann hat noch ein paar Asse im Ärmel, da bin ich mir fast sicher. Er hatte fast überall Erfolg, den sollte man nicht unterschätzen. Klar, seine Methoden und Taktiken sind womöglich etwas angestaubt, aber ich freu mich schon auf die erst PK auf der er zu seiner altmodischen Taktik befragt wird.
Mit Rehhagel wird Hertha die Klasse halten! Der alte Mann hat noch ein paar Asse im Ärmel, da bin ich mir fast sicher. Er hatte fast überall Erfolg, den sollte man nicht unterschätzen. Klar, seine Methoden und Taktiken sind womöglich etwas angestaubt, aber ich freu mich schon auf die erst PK auf der er zu seiner altmodischen Taktik befragt wird.
"Modern ist wenn man gewinnt!"
Mittlerweile bin ich auch optimistischer als gestern. Mal gucken, wie es unter ihm läuft. Besser als mit Skibbe ist es sicher. Und gerade für den doch überschaubaren Zeitraum ist es wohl eine gute Lösung. Vielleicht überrascht er alle ja auch auf einmal mit modernem Offensivfußball?!
Ich verstehe manchmal nicht, wie die DFL über die Torschützen entscheidet. Am Freitag entscheidet man, dass es sich um ein Eigentor von Noveski handelt und das Tor am Samstag von Petric per Freistoß wird diesem zugesprochen obwohl der Ball von Fritz so abgefälscht wird, dass er erst dadurch ins Tor ging.
Für mich identische Situationen (in beiden Fälle wäre der Ball ohne Abfälschung nicht rein gegangen), aber unterschiedliche Entscheidungen.