Haben grad unsere Schrittlänge gemessen...er 79, ich 86 (!) Wir sind beide 1,74. Ich hab das mal eingegeben, angeblich sollte ich ein 56er Rennrad haben und dann so 52er Zeitfahrrad. Ich fahr momentan aber ein 52er Rennrad. Sehr komisch.
Haben grad unsere Schrittlänge gemessen...er 79, ich 86 (!) Wir sind beide 1,74. Ich hab das mal eingegeben, angeblich sollte ich ein 56er Rennrad haben und dann so 52er Zeitfahrrad. Ich fahr momentan aber ein 52er Rennrad. Sehr komisch.
Achte darauf, dass das Oberrohr kurz genug für dich ist, sonst bekommst du keine gescheite und bequeme Position hin.
Als "Langbein" ist das nämlich nicht einfach... Ich weiß das.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
auch für dich (EUCH)ein cannondale slice
gr.54 würde euch passen
das kann ich getrost sagen da ich 86/173 auch eines habe.
bin auch auf einen 52er gesessen , zu klein.
Seit wann bitte gibts die in 26"?
Hab ich was verpasst?
Zitat von Hoppel
Wer hat denn einen guten Tip für ein ZF Rad in 26
magicman hat die Frage sogar noch zitiert...
Unser Slice für Frauen wurde in kleineren Größen mit 650c Reifen designt, so dass niemand bei der Jagd nach Geschwindigkeit oder bequemer Aerodynamik Kompromisse machen muss. Das Slice kann 47 cm klein sein – und so groß wie der Sieger der Hawaii Ironman World Championships gleich beim ersten Anlauf.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!