Ich hab mir nach dem Posting die Bilder noma nachgeschaut;- da scheint auch die Kinematik verändert zu sein.
Keine Ahnung, ob die Vermutung zutrifft, aber das Ding auf dem Bild sieht sehr nach einer Sram-Bremse aus, sieht man vom Seilzug-Einsteller ab. Der passende Einsteller ist auf dem Bild deines Links zu sehen, dafür ist der aufm Bild rechte Arm, an dem der Bremsschenkel das Gelenk hat, anders geformt.
Da keimt der Verdacht auf, dass die erstmal ne Sram-Bremse zum Vorstellen schwarz lackiert haben um die Reaktionen zu testen und dann ein wenig herumgesigned haben...
Keine Ahnung, ob die Vermutung zutrifft, aber das Ding auf dem Bild sieht sehr nach einer Sram-Bremse aus, sieht man vom Seilzug-Einsteller ab. Der passende Einsteller ist auf dem Bild deines Links zu sehen, dafür ist der aufm Bild rechte Arm, an dem der Bremsschenkel das Gelenk hat, anders geformt.
Da keimt der Verdacht auf, dass die erstmal ne Sram-Bremse zum Vorstellen schwarz lackiert haben um die Reaktionen zu testen und dann ein wenig herumgesigned haben...
Auf beiden steht "FSA-Energy" drauf. Wie kann ich das denn verstehen?
Hast Du die mit der Aufschrift so vorliegen? Sieht mir eher so aus, als ob auf der Shop-Seite ein falsches Produktfoto eingestellt wurde.
Anderes denkbares Szenario wäre, dass die Energy des Vorjahrgangs jetzt nach unten durchgereicht wurde und nun als Gossamer verkauft wird. Glaube ich allerdings nicht, da es die so lange noch gar nicht gibt...