Ich hab vorhin mal bei bike24 eingekauft.
Quantec tt Rahmen mit ultegra und syntace Teilen.
Laufräder auch auf ultegra Niveau mit gp4000s
Look keo Pedale.
Carbon Gabel mit aluschaft und Steuersatz.
Kosten: 1900€
Gewicht: ich tippe 8,5kg
Alles Tip Top Ausstattung und keine untergejubelten bremsen oder kurbeln.
mein Freund und ich wollen gern 2013 eine LD wagen- und dafür wollen wir uns auch frühzeitig ein Zeitfahrrad zulegen, also jeder eins Wir haben nicht wirklich Ahnung, was wirklich wichtig ist und was nur "Schnick-Schnack".
Das klingt mir jetzt nicht danach, dass die beiden mal auf die Schnelle ein Puzzle bestellen & fix an nem WE zusammenschrauben. Klar bringt das die besten Preis/Lstg-Ergebnisse - wenn man den Burner an X-Planet außer vor läßt - aber das wird wohl eher nix. Außer von uns Schraubern erbarmt sich wer und fertigt ne Auftragsarbeit.
mein Freund und ich wollen gern 2013 eine LD wagen- und dafür wollen wir uns auch frühzeitig ein Zeitfahrrad zulegen, also jeder eins Wir haben nicht wirklich Ahnung, was wirklich wichtig ist und was nur "Schnick-Schnack".
Das klingt mir jetzt nicht danach, dass die beiden mal auf die Schnelle ein Puzzle bestellen & fix an nem WE zusammenschrauben. Klar bringt das die besten Preis/Lstg-Ergebnisse - wenn man den Burner an X-Planet außer vor läßt - aber das wird wohl eher nix. Außer von uns Schraubern erbarmt sich wer und fertigt ne Auftragsarbeit.
Freiwillige vor! Wäre vll. sogar was für ne Sendung bei Arne. Das Vernunft-Bike aus dem Baukasten für €1.500!
Coole Idee. Und dann in der Sendung zusammenzimmern.
Mail an Arne mit dem Themenvorschlag für die Sendung ist schon raus. Allerdings ist das Studio für so ne Schrauberaktion n bissl klein & es würde wohl zu lang dauern. Nixdestotrotz könnte man in so ner Sendung ein paar wichtige Punkte ansprechen & zeigen.
Felt S22 für 1300Öre im Abverkauf iss vernünftig genug.