Das mit dem Doppelzimmer können wir gerne machen - aber nicht mit dem Schliechfloh verwechseln
Einen Platz im Auto könnte ich Dir auch anbieten, wenn du bis Brühl/Köln kommen kannst. Geht von D aus als direkte DB-Verbindung. Würde allerdings gerne recht früh losfahren.....
Das mit dem Zimmer ist prima. Hatte keko für dich ein Doppel gebucht oder müssen wir das noch hinterher buchen?
Auto brauch ich nicht mehr, vielen Dank. Ich komm mit Volker und Judith.
Zitat:
Zitat von keko
+++ News +++ News +++ News +++
Wie ist die Lage bzgl. dem Wichtigsten, dem Essen?
Ich bin auch für Pizzeria.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ok also für die Pizzeria zu voten is wohl nicht mehr notwendig oder?
Aber mal was anderes, wann gibts denn nen neuen Plan? Ich habs tatsächlich geschafft, alles aufzuholen und jetzt bräucht ich was neues. Oder ich kämpf mich nochmal durch nen alten Plan.
Guten Morgen!
Ich freue mich auf das Wochenende, obwohl es was mit Schwimmen zu tun hat. Hä? denkt ihr, was heißt hier obwohl? Irgendwie bin ich in ein schwarzes Loch gefallen, was dazu führt, dass ich gerade mal gar keinen Spaß am Schwimmen habe. Bzw. das stimmt so gar nicht. Wenn ich mal schwimme, ist es mindestens OK, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Seit dem 24 h Schwimmen vor ich glaube drei Wochen, war ich dreimal schwimmen und nicht ein einziges Mal beim Vereinstraining.
Die Rechnung dafür werde ich wohl zum ersten Mal heute Abend und dann in Sindelfingen bekommen. Heute Abend muss ich beim ersten richtigen Schwimmwettkampf meines Lebens (MIT Startsprung... welch Grauen!) 50 m schwimmen. Sehr lustig, ich und 50 m. Ich habe mir mal die Meldezeiten der Mitschwimmerinnen meines Laufes angeschaut... naja, eine muss ja letzte werden, dann halt ich.
Um 18:34 bin ich dran, laut Plan. Drückt mir die Daumen, dass ich mich beim Startsprung nicht so blamiere!
Vielleicht gehe ich ja nächste Woche noch mal schwimmen, um meine top-Vorbereitung für das Sifi-Treffen zu vervollständigen...
Schöne Grüße, schönen Tag!
J.