Das heißt wir haben uns auf dem Rad wohl schon gesehen. Oder bist Du der im Eintracht Einteiler, der mit Gürtel lange Läufe letztes Jahr machte :D ?
Ich glaube wir haben uns tatsächlich schon mal irgendwo gesehen.
Es kann der Rothsee Tria gewesen sein. Ich hatte dort den Sprint gemacht. ´
Im Eintracht Einteiler kannst du mich nicht antreffen, obwohl ich Fan von diesem Verein bin.
In Erlebach nutze ich den Pizza-Berg um warm zu werden. Danach geht es in Richtung Karben/ oder Oase. Aber nicht was ihr schon wieder denkt.
Es kann der Rothsee Tria gewesen sein. Ich hatte dort den Sprint gemacht. ´
Im Eintracht Einteiler kannst du mich nicht antreffen, obwohl ich Fan von diesem Verein bin.
In Erlebach nutze ich den Pizza-Berg um warm zu werden. Danach geht es in Richtung Karben/ oder Oase. Aber nicht was ihr schon wieder denkt.
Pizza-Berg... dann kommst immer direkt an mir vorbei...
Cool, ich hab Deinen Blog schon öfter mal gelesen...
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ach quatsch... ne Blogroll ergänzt man doch nicht aus Pietät... sondern nur, weil man's gerne liest.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.