zumal ja natürlich zwecks Gruppendynamik teilweise weit über 4,5 W/kg getreten wird, v.a. an bestimmten Stellen Kühtai rauf und dann auch noch am Brenner rauf; danach dann fährt jeder mehr sein eigenes Ding
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ist doch cool.
Du bist echt nicht mal 20er Schnitt gefahren?
Dann hast du ja dieses Jahr ein Ziel.
Im Jahr zu vor, bin ich über meinen konditionellen Möglichkeiten gefahren und im Krankenwagen gelandet. Ich habe auf den Anstiegen immer auf einen Vereinskameraden gewartet, da habe ich sicherlich 30min liegen lassen, ebenso bei den Verpflegungsstellen und noch mal 30min beim Bergabfahren.
zumal ja natürlich zwecks Gruppendynamik teilweise weit über 4,5 W/kg getreten wird, v.a. an bestimmten Stellen Kühtai rauf und dann auch noch am Brenner rauf; danach dann fährt jeder mehr sein eigenes Ding
Ich habe auf den Anstiegen immer auf einen Vereinskameraden gewartet, da habe ich sicherlich 30min liegen lassen, ebenso bei den Verpflegungsstellen und noch mal 30min beim Bergabfahren.
Echt, insgesamt 1,5 Std.? Das wären dann 10:35.
Shit. Das schaff ich glaub ich nicht.
klingt logisch, genau so hätte ich es auch eingeordnet... aber am Kühtai zählts und da sinds ja schonmal 4,4 :-) und das ist ja eine Welt Unterschied zu 3,8 :-)
wie auch immer... bist Du dabei?
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
klingt logisch, genau so hätte ich es auch eingeordnet... aber am Kühtai zählts und da sinds ja schonmal 4,4 :-) und das ist ja eine Welt Unterschied zu 3,8 :-)
wie auch immer... bist Du dabei?
Dafür wurden ja dann bei Brenner und Timmelsjoch die Beine hochgenommen....;-)
Dabei?: Schau mer mal was unsere Teamchefin organisieren kann. Die zwosiebzisch hab isch ihr überwiesen...