hier mal ein schönes vergleichsbild. ein nike streak xc ist dagegen ein überdämpfter bequemschuh. :-)
aber für ne 5 oder ne brutale 10 auf der straße ist der sicher extrem geil. nur hab ich für solch seltene ereignisse bislang eine anschaffung so eines sonderschuhs gescheut. aber vielleicht gibts ja im märz nen angriff auf die bestzeit (10km)... dann muss mir noch was einfallen. der neue adios ist ja wie beschrieben nicht wirklich meiner. und der universe ist schon extrem lässig.
meint ihr die lassen einen den probelaufen? die km leistung dürfte vermutlich extrem gering sein. da mindert probelaufen ja schonmal um min 50%
Bei drei von drei Ironmans bin ich einen Mizuno Schuh gelaufen, ich denke das sagt alles.
Für mich passen die schuhe echt super, den Aero habe ich gerade den zweiten(einmal in der LD gelaufen), vom Precision hatte ich 4 (zwei in der LD gelaufen).
Bei drei von drei Ironmans bin ich einen Mizuno Schuh gelaufen, ich denke das sagt alles.
Für mich passen die schuhe echt super, den Aero habe ich gerade den zweiten(einmal in der LD gelaufen), vom Precision hatte ich 4 (zwei in der LD gelaufen).
Gruss Michael
Ist deswegen dein Nik Roadrunner?
Das Mizuno Zeichen soll ja genau diesen Laufvogel darstellen!
Ich hatte einen Precision (9) und einen Elixir (4). Ersterer war einige Zeit mein Lieblingsschuh (insb. für lange Läufe), zweiterer das Gegenteil davon.
Wenn ich nicht irgendwann den Brooks Launch und den Kinvara für mich entdeckt hätte, würde ich immer noch den Precision laufen.
Genauso wenig wie die Empfehlung von Daempfungsmonstern ala Elixier oder Aero.
Aero und Dämpfungsmonster, dann bist Du sonst nur barfuss unterwegs, oder wie!? Für den Precission lass ich das gelten, der ist mir auch deutlich zu weich geworden, der war früher mal anders.
Mein absoluter Lieblingsschuh ist definitiv der Ronin, egal auf welcher Distanz. Reinschlupfen und wohlfühlen.