Das beeindruckende an der Nummer gestern war, dass er noch Luft nach oben hat...die Wechsel könnte er schneller schaffen und ich glaube er wird auch noch 2-3 Kilo im Laufe der Saison verlieren, das wird noch spannend dieses Jahr
Zumindest für jemanden, dem der Sport egal ist und der nur die Show genießen will.
Ob sich das positiv auf den Breiten/Hobbysport auswirken wird, bleibt abzuwarten. Ich fürchte eher, dass es dann noch mehr heißt:
Zitat:
sind doch eh' alle gedopt!
oder gar
Zitat:
ist doch egal, wenn einer von denen unter's Auto gerät. Ist doch selbst schuld, so ein Möchtegern-Armstrong/Möchtegern-JanUllrich
.
Sorry, ich mache mir keine Illusionen, es wird auch im Breitensportbereich genug gedopt / mit Medikamenten nachgeholfen, und im Spitzenbereich wird es nicht unbedingt besser sein. Aber jeder, der mit einer stark Doping-belasteten Vergangenheit (und glaubwürdige Aussagen ehemaliger Teamkollegen, positive vorhandene Einzelproben etc. gehören einfach dazu) da oben auftaucht, verschärft doch in der uninteressierten Öffentlichkeit das Bild des
..
PS: Powermanpapa...wenn Du Kinder hast: was würdest Du sagen, wenn Deine Kinder sich Lance in allen belangen als Beispiel aussuchen würden? Sich rücksichtslos gegenüber anderen Sportlern verhalten, betrügen, etc. Wäre das noch immer bedeutungslos für Dich?
Oder würdest Du traurig sein, ihnen nicht versucht zu haben die grundsätzlichen Werte über den Sport zu vermitteln?
ich habe Kinder
sie haben von mir gelernt zu unterscheiden
genauso wie ich das tue
.......
hab heut beim Training mal rumgefragt was so davon gehalten wird das Lance jetzt Triathlon macht
Haupttenor:
-Egal
-dort vorne geben die sich alle nichts
-wegen Jan U habe ich überhaupt Interesse am Ausdauersport bekommen
..................................
ich glaube ihr haltet die Ausdauersporttreibenden für Dumm
das sie die Unterschiede nicht erkennen,
was training im Normalen Bereich ist
und dort wo es schier unglaubliche Leistungen gibt,
die wohl kaum ohne Pharma erreichbar sind
aber ihr irrt euch
die sehen das völlig realistisch
Ich hab gestern meiner Frau erzählt, wie tierisch sich hier einige aufregen, dass Lance jetzt wieder im Triathlon aktiv ist. Ihre einzige Bemerkung als völlig Außenstehende: "Was geht denn die das an, der kann doch machen was er will."
Ich habe meiner Frau erzählt, dass er jetzt Triathlon macht und irgendwo fast gewonnen hat. Dann hat sie gesagt "He has the best drugs, they can´t catch him". Fand ich auch gut
Ich habe meiner Frau erzählt, dass er jetzt Triathlon macht und irgendwo fast gewonnen hat. Dann hat sie gesagt "He has the best drugs, they can´t catch him". Fand ich auch gut
wie war das eigentlich damals zu deiner Zeit?
die Jungs mit denen du trainiert hast und du dann plötzlich nicht mehr den Windschatten halten konntest.......
gabs das? hast du dir da gedanken gemacht oder wars offenes Geheimnis das probiert wird