Zitat:
Zitat von FuXX
Ich bin mir ja gar nicht sicher, ich halt's nur für wahrscheinlich. Sicher ist im Fußball bekanntlich gar nichts.
|
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen
Aber mal ernsthaft: Lautern steht imho keinen Fetzen besser da als Augsburg oder Freiburg, Punktemässig mittlerweile gleich auf mit dem FCA, Torverhältniss kaum besser und der Sturm ist nach wie vor extrem harmlos. Sehe da auch keinerlei Verbesserung nach der Winterpause, die werden bis zum Schluß ganz unten mitspielen.
Freiburg... da sah man in den letzten Spielen gar nichtmal soooo schlecht gegen Nicht-Abstiegskandidaten aus. Mit den Toren scheint's auch ohne Cisse zu klappen, die Abwehr ...hm, naja....
Augsburg: Extrem harmlos vor dem Tor und ein wenig vom Verletzungspech verfolgt. Tendentiell scheint's aber eher bergauf zu gehen, der Kader wird wieder voller. Die Mannschaft zeigt fast immer Kampfgeist, Frage ist ob das eben reicht um auch noch ein paar Spiele zu gewinnen, oder ob einer der wenigen Neuzugänge der Mannschaft zu ein bischen mehr Torgefährlichkeit hilft.
Hertha... also die Mannschaft, so sie denn als Mannschaft agiert ist 'ne halbe Klasse besser als die oben genannten. Die zerlegen sich grad ganz erfolgreich intern selber. Wenn man mal vom letzten Spiel absieht, waren auch die Spiele unter Skibbe besser als die Ergebnisse glauben machen wollen, bzw. gab's da auch einfach 'ne kleine Pechsträhne. Ob das jetzt durch 'nen Trainerwechsel besser wird? ... Mal gespannt wer sich den Job in der Lage antun wird und ob's was hilft "nur" den Trainer zu wechseln. Bin da eher skeptisch.
Wie gesagt: Es bleibt spannend