Wenn du dich lange nach Öffnung der Online-Anmeldung anmelden wolltest, kann man nur sagen "selbst schuld", da dieser Faktor eigentlich bekannt ist (auch dir zumindest seit diesem Moment). Ich wollte mich eigentlich auch für Klagenfurt anmelden, hab's aber direkt nach Freischaltung der Online-Anmeldung dank technischer Probleme mit der Überlastung des Anmeldeservers nicht hinbekommen, da waren gut 2000 andere schneller/glücklicher als ich. Für Roth konnte man sich monatelang anmelden, die haben zwar nicht mehr das rote M, aber weiterhin super Stimmung und beste Orga. Die Zeiten, in denen man sich kurzfristig irgendwo anmelden konnte, sind auch bei kürzeren Distanzen vorbei. Cross-Duathlons hier in Hessen sind zum Teil schon Monate vorher ausgebucht.
42,195 km Running Competition centre – Nagyatád, Széchenyi Park – competition centre. Sixteen laps on a 2625 meter-long running track. The competitors should run through the competition centre in every lap. The altitude difference is negligible. The course is marked out on asphalt, totally secured and closed from the traffic. It is strictly forbidden for the spectators to follow the competitors. Individual refreshments can be handled over in the competition center only.
ich finde das mittlerweile ga rnicht mehr so schlimm, diesem Hype entziehen sich immer mehr Athleten, die dann bei den 'kleineren' Veranstaltungen starten. Ist halt so wie bei einem Organismus, man passt sich seinem Biotop an:-)
Joerg
Das stimmt so nicht, immer mehr Athleten machen diesen Hype mit, sonst wäre der Effekt "schnell ausgebucht" ja nicht vorhanden....