na da können wir ja ne Schwimmeinheit zusammen machen
also eens kann isch dir saache, wenn isch alsemal abends in Frankfurt bin, geh isch in ne Äppelwoikneipe, aber bestimmt ned zum schwimme, du alder Faldehals!
Wie bist´n du druff?
Außerdem, wenn ich fertig bin, bist du noch beim Hauptteil!
Wir haben ja leider keinen Radkoffer mit wo noch so schön viel reingeht.
Obacht !
wir sind mit Condor geflogen, unsere Radkoffer hatten knapp unter 30 kg, alles prima... Dann beim Einchecken mussten wir die Radkoffer öffnen und komplett alles rausnehmen, was nicht 100% zum Fahrrad gehörte..... da unsere normalen Koffer schon 20kg hatten, konnten wir stolze 40 € nachzahlen.
wir sind mit Condor geflogen, unsere Radkoffer hatten knapp unter 30 kg, alles prima... Dann beim Einchecken müssten wir die Radkoffer öffnen und komplett alles rausnehmen, was nicht 100% zum Fahrrad gehört..... da unsere normalen Koffer schon 20kg hatten, konnten wir stolze 40 € nachzahlen.
Ist uns noch nie passiert....
Das ist uns auch noch nie passiert Wir mussten nur mal aufmachen weil sie eine Getränkepulverdose nicht zuordnen konnten, da sie von innen aus Alu war, da ist aber nichts anderes bemängelt worden.
Ach so, die 40,- haben die Euch dann fuer dadurch uebergewichtige 20kg-Gepaeck abgeknoepft? Das ist allerdings fies. In diesem Zusammenhang verstehe ich deine Aufregung/Unzufriedenheit durchaus.
Das mir einer was aus dem Radkoffer rausgenommen hat - bis auf CO2-Kartuschen, ist mir nicht passiert...
Uns wurden Neo, Badehandtuch, Laufschuhe, Riegel und Isopulver u.s.w. Aus dem Radkoffer geschmissen und dafür 40 € zu zahlen finde ich .... !!!!
Ist dir das auch passiert ?
Zitat:
Zitat von mblanarik
Ach so, die 40,- haben die Euch dann fuer dadurch uebergewichtige 20kg-Gepaeck abgeknoepft? Das ist allerdings fies. In diesem Zusammenhang verstehe ich deine Aufregung/Unzufriedenheit durchaus.
Das mir einer was aus dem Radkoffer rausgenommen hat - bis auf CO2-Kartuschen, ist mir nicht passiert...
Tja, die Gesetze sind da ganz klar, in die Radtasche/koffer gehört halt nur das Rad und auch keine CO2-Patronen.
Die müßt ihr auf der Insel kaufen, aber 2 Patronen bekommt man dann immer vom Lanzarote-Airport nach Hause genehmigt, warum auch immer!!!!
In Spanien habe ich es da einfacher!!!
Da sinnse halt doch logggerer!!!