(Wenn alle, die sich beim IM Regensburg odersonst wo ne Infusion reingepfiffen haben freiwillig für zwei Jahre von Wettkämpfen absehen, wäre die Welt wieder ein bischen besser...)
Ich habe das noch nie gemacht, aber was bitte hat ´ne Infusion mit Doping zu tun?
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Spitzenleute des Triathlons offensichtlich bei weitem nicht so überirdische Raketen sind, wie sie es gerne sein oder wir es gerne glauben würden, dann ist er mit dem Ergebnis heute erbracht.
besser hättest Du es nicht schreiben können :-)
wie gesagt, besonders beeindruckend fand ich den Schwimm-Split, dann den Lauf-Split... auch wenn er "voller" als die anderen wäre, was ich nicht glaube bzw. ich mir nicht darüber den Kopf zerbrechen will, erklärt das noch nicht solche Zeiten, da man dafür ja bekanntermaßen auch technisch was draufhaben muss...
Hut ab Lance!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Es kann eh keiner, der gut ist beweisen, dass er Dopingfrei ist.
(Wenn alle, die sich beim IM Regensburg odersonst wo ne Infusion reingepfiffen haben freiwillig für zwei Jahre von Wettkämpfen absehen, wäre die Welt wieder ein bischen besser...)
An dieser Stelle haben wir gesehen, dass mit einem Triathlon-Rückkehrer immer noch zu rechnen ist. Wie sich das entwickeln wird bleibt abzuwarten...
Dann dürfte ich im Sommer wieder teilnehmen, oder muss ich 4 Jahre warten, weil ich 2 Infusionen bekommen habe?