Dass er es trotzdem weiter versucht: Aller ehren wert. Ich hab trotzdem das Gefühl, dass er sofort, wenn's mit London nicht klappt, für den IM New Jersey meldet.
"I cant wait to get back to Ironman racing. I miss it so much and has been difficult to watch the races unfold without being a part of them. I will be back racing Ironman again this year whether I am in the Olympic Team or not. Once it is in your blood its hard to get out. As for Kona, I am not sure. I would like to win 5-6 Ironman races that I havent done yet and New York sounds like a lot of fun as well. I hope to be back in Kona thats for sure. We will see!"
ich bin gespannt, ob er im Juni in Cairns bei der Challenge startet. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Macca mit Ihnen einen 5-Jahres-Vertrag abgeschlossen...
Ich würde mal fast behaupten das KD Training der letzten Monate hat ihm kaum geschadet für ein mögliches Comeback auf der LD.
Ihn 2012 wieder auf der LD zu sehen würde ich cool finden.
Meiner Meinung eh die coolste Sau.
Absolut. Volle Zustimmung. Ich denke, dass ein Jahr KD-Gebolze einem alten Sack wie ihm nochmals gut auf die Sprünge helfen kann. So ein Experiment hat ja im Prinzip vorher noch keiner gemacht. Mit ihm ist im nächsten Jahr sicher wieder zu rechnen.
Denke auch dass Ihm die Tempoarbeit was bringen wird, allerdings dann für die LD.
Ist man paar Jahre auf der LD unterwegs gewesen gibts langfristig gesehen wohl kein zurück mehr auf kürzeren Distanzen (wenn man was reissen will).
@ London: Die vermeintlich unmittelbare Konkurrenz um die zwo verbliebenen London-Slots hat er am vergangenen WE jedenfalls geschlagen. Wenn auch Sexton wg. Defekt ausgefallen ist und Atkinson ne 15sec.-Strafe bekommen hat (Macca aber auch). Jedenfalls sah das Schwimmen dort erheblich besser aus als in NZL die Woche davor. Und: er ist schneller gelaufen als Atkinson.
@NJ: Der Dude weiss mal wieder mehr als wir, was da so abgehen wird?