Würde trotzdem nochmal gerne von denen bei denen alles schwimmmäßig schön und gut aufgezeichnet wird wissen, wie und wo genau sie ihre uhr tragen.
Vielleicht ist es ja ne reine Rechts-Uhr....
Würde trotzdem nochmal gerne von denen bei denen alles schwimmmäßig schön und gut aufgezeichnet wird wissen, wie und wo genau sie ihre uhr tragen.
Also das mit der Technik beim Schwimmen ist ja kein Witz. Wir sind letztens mehrere 50er Delle geschwommen und die letzten zwei sind dann laut Uhr auch nur noch Kraul gewesen, da war ich einfach fertig und die Technik unsauber. Wie gesagt, ansonsten klappt das mit der Schwimmstilerkennung sehr gut. Und mal im ernst: Selbst wenn dann am Ende überall Kraul steht: wen störts? Ich will nach dem Training die Zwischenzeiten für ein paar Intervalle sehen, die Gesamtdistanz, außerdem ist es noch interessant, wie sich der Swolf-Wert über die Einheit so verändert. Aber ob ich auf der 57. Bahn jetzt Rücken oder Kraul geschwommen bin, ist doch völlig egal.
Ich trag die Uhr links und bei mir zeigt sie richtig an ... vielleicht bin ich aber auch so langsam, dass sie genug Zeit hat, den Schwimmstil zu erkennen
Also das mit der Technik beim Schwimmen ist ja kein Witz. Wir sind letztens mehrere 50er Delle geschwommen und die letzten zwei sind dann laut Uhr auch nur noch Kraul gewesen, da war ich einfach fertig und die Technik unsauber.
Soll ja auch eine Multisportuhr sein wer schwimmt da schon 50m Delle