Bin gespannt ob du den Triduma noch überholst mit den Kilometern!
Hi,
ich bin ja seit meinem Marathon letzten Sonntag nicht mehr gelaufen.
Bin aber jeden Tag auf der Rolle gefahren.
Heute nachmittag gehtes aber mal wieder raus. Momentan hat es hier -10° aber wenigstens scheint die Sonne.
Ob mich wer bei der 100/100 in den Kilometern überholt ist mir egal.
Hauptsache bei einem Marathonlauf überholen mich möglichst wenige.
Gruß
triduma
Heute nachmittag gehtes aber mal wieder raus. Momentan hat es hier -10° aber wenigstens scheint die Sonne.
Ob mich wer bei der 100/100 in den Kilometern überholt ist mir egal.
Hauptsache bei einem Marathonlauf überholen mich möglichst wenige.
Gruß
triduma
Hi , war auch gerade bei Sonne laufen ( 10*200 ) herrlich, bei uns ist es ca. 5° wärmer, keine Angst ich überhole dich so schnell nicht.
Bin gespannt ob du den Triduma noch überholst mit den Kilometern!
Vollkommen wurscht.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Boa, *N*E*I*D* das hört sich richtig gut an, bin echt gespannt wie das mit dir läuferisch weitergeht...
Bin auch überrascht, wie sich das entwickelt. Einstweilen hab ich aber noch so ziemlich auf Tempoarbeit verzichtet, nur mal da und dort ein bisschen Gas gegeben, wenn ich mich danach gefühlt hab. Ich weiß nicht, ob ich ein Zeitläufer bin, irgendwie denk ich gerade eher an Strecken. Tempo ist so anstrengend. Dieses flowige Dahintraben hats mir gerade angetan und das tut mir in meinem verwirrten Leben einfach nur gut. Ist halt die Frage: Lauf ich für mich, oder lauf ich für eine Zeit.
LG Nik
gestern 18 u. heute 21 km bei Sonnenschein aber Eiskälte.
Die Muskeln schmerzen schon noch etwas dank dem Marathon letzten Sonntag.
Gruß
triduma
Ist halt die Frage: Lauf ich für mich, oder lauf ich für eine Zeit.
LG Nik
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ich bin heute knapp 23km morgens früh gelaufen u. habe auch festgestellt, dass ich bei subjektiv gleicher Belastung 15s/km langsamer gestartet bin als z.B. Mittags. Vielleicht bremst ja auch der CG etwas nach dem Motto der Tag ist noch lang und wenn gleich ein Tiger um die Ecke kommt brauch ich noch ein paar Reserven.
Die letzten 6KM bin ich dann in 4:55 gelaufen. Damit hat sich das Verhältnis bei den langen Läufen umgekehrt. Anfang Januar bin ich 5:15 losgelaufen u. hab die letzten so gerade in 5:45 geschafft heute bin ich in 5:30 losgelaufen....so kanns weitergehen.