Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Heute T3.17 ...
Ich wollte ja gucken, wie sehr ich am Ende eingehe. Aber irgendwie kam alles anders:
Ich hab schon bei den 50ern Brust/Kraul gefroren und war vor den 100ern nochmal unter der heißen Dusche. Geholfen hat es nix. Die 100er waren sowas von unrund
Beim 3. und 4. war ich schon gut 3 Sekunden über der Zielzeit
Ab dem 7. wurde es wieder etwas besser. Und immerhin war ein einziger 100er in der geplanten Zeit: Der letzte 
|
Ich auch =)! Mir hats gegraut davor :D War auf der 25er Bahn und da ich gestern abend fast nur Technik gemacht hab, wollte ich heute mal Gas geben :D
1:37,38,37,35,37,35,35,37,38,37
Gar nicht mal so übel, zumindest kein dicker Einbruch drin. Mein Ziel sub6:30 kommt näher.
Hab allerdings anstatt 1min Pause immer 25m locker Brust geschwommen, kam aber zeitmäßig in etwa aufs gleiche raus, da hab ich drauf geachtet :D
Mal eine Frage an die Schwimmexperten hier: Ich arbeite jetzt an meinem beinschlag, wieviele Beinschläge pro je zwei Armzüge (also rechts u. links) sind ideal? Ich war vorher extrem schwach mit den beinen und jetzt bin ich bei 4 Beinschlägen, soll aber sogar 6 machen. Das schaff ich mal so gar nicht...
Außerdem will ich mehr 3er-Atmung machen. Kann man schnelle 100er auch mit 3er Atmung schwimmen? Oder 400m auf Zeit? Geht das? Ich glaub ich sauf ab dann. Heute bin ich bei 6 Hundertern die ersten 50m 3er Zug geschwommen, danach Schnappatmung aber ich war dennoch kraftmäßig ausgeruhter als bei denen, wo ich nur 2er geschwommen bin...