Zitat:
Zitat von mblanarik
.... Triathlon? Das ist wahrlich Pille-Palle.
|
es ist ja oft so, dass Leute die etwas können dies dann als Pille Palle bezeichnen. So als ob es das normalste von der Welt wäre.
Sicher ist Triathlon keine Heldentat und es ist auch nicht besonders Risikobehaftet.
Im Vergleich zu den Heldentaten der Vergangenheit machen wir nix besonderes. Alleine wenn ich an den ersten Flug zum Mond denke wird mir angst und bange.
Aber Triathlon ist meine ganz persönliche "für mich Heldentat" Mein klitze kleiner Flug zum Mond wenn ich die ersten 100 Meter im Getümmel schwimme und gegen die Unruhe und Panik ankämpfe.
Ich finde es komisch, wenn die Leute das immer so abtun, "Iron Man kann doch jeder einigermaßen sportliche Mensch." Das mag schon sein, aber 12 Stunden vor der Glotze abhängen kann auch jeder einigermaßen sportliche Mensch.
Ich bin schon stolz auf das was ich mache. Ich freue mich über meine sportlichen Ziele und arbeite fleissig daran sie zu erreichen. Und ich freue mich über die Anerkennung und die Bewunderung all derer die das nicht machen oder können was ich schon draufhab. Meine Heldentat dabei ist: mit dieser Eitelkeit leben zu können.
Grüße
Wolfgang