So heiß war es schon lange nicht mehr, da werde ich mich jetzt in der Mittagssonne bei einem Läufchen grillen
Leider habe ich keine Sonnencreme da
Um 9 waren es bei uns noch -17° - da war es mir dann doch auch zu kalt, aber 2 Std. später hatte ich "nur noch" -12° auf der Anzeige und so bin ich ein wenig in der Wintersonne gejoggt - waren dann auch 7 Punkte für den Winterpokal
Jetzt muss ich gleich mal schauen ob ich einen Sonnenbrand hab'
Viele Grüße
Andy - der gerade Pflaumenkuchen und Cappuchino genießt
Ich habe heute erfahren, daß ich als Kind angeblich in der Kinderkirche gewesen sein soll
Ich glaube wenn das schön gewesen wäre hätte ich es nicht vollständig verdrängt...
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Andy - der gerade Pflaumenkuchen und Cappuchino genießt
Bei dem Wetter 7 Punkte erlaufen
Aber diese Regenerationskombi hätte ich danach vermutlich auch gewählt
Die einzigen Kirchenbesuche, die mir gefallen haben, waren die in der Ferienkirche in unserem Ostsee-Urlaub. Da wurde Stockbrot gebacken und Schnitzeljagden veranstaltet
Ich hab gerade das erste Mal Bataten gegessen. Echt lecker - das gibt es jetzt öfter
Ich glaube wenn das schön gewesen wäre hätte ich es nicht vollständig verdrängt...
Ich war früher oft in der Kirche als Kind, wurde sogar noch gefirmt mit 16.
Ich glaube so mit 18 habe ich dann angefangen darüber nachzudenken und seitdem nix mehr.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich hab gerade das erste Mal Bataten gegessen. Echt lecker - das gibt es jetzt öfter
Was ist das denn?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Da hast du mir was voraus. Wann kann ich mal zum probieren vorbeikommen?
Mal gucken, wann ich wieder welche zu kaufen bekomme. Ich sag dann Bescheid, wenn ich mit dem Essen anfange - dann mußt Du nur schnell sein
Wobei ich finde, daß die mit Kartoffel wenig gemein haben. Die sind viel größer und schmecken leicht süßlich. Ok, sie werden geschält wie Kartoffeln und können ähnlich zubereitet werden, sind aber nach dem Kochen viel weicher.