Halt, halt! Ich mich bitte mitanmelden, ich will auch mit
Zum Gran Fondo oder zum Ötzi?
Für die Ötzi-Registrierung (hab ich jetzt auch mal im ersten Beitrag ergänzt):
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich schlage mal folgendes vor:
Am 15. Februar mache ich eine Gruppenregistrierung für das Team "triathlon-szene.de".
Wer dabei sein will, schreibt mir einfach bis dahin eine PN mit seinen Daten und überweist mir die 2,70 Voranmelde-Gebühr (meine Bankdaten schicke ich als Antwort).
Falls es mit dem Startplatz nicht klappt: Die 2,70 gibt´s nicht zurück, aber das wisst ihr ja sicher alle. Folgende Daten brauche ich für die Voranmeldung:
Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Trikotgröße und Email-Adresse.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad