Intersannter weise, gehts mir heute wesentlich besser, nachdem ich gestern einen neuen tiefstpunkt erreicht hatte(wobei da vllt auch nocvh was Restalkohol im spiel war
Aber die Zahnschmerzen sind weg, und meine Nebenhöhlen tatsächlicher über nacht wider frei
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ach ja, trinke gerade meine 1. Tasse für heute
Die hab ich mir auch als erstes nachm Aufstehen gemacht
Intersannter weise, gehts mir heute wesentlich besser, nachdem ich gestern einen neuen tiefstpunkt erreicht hatte(wobei da vllt auch nocvh was Restalkohol im spiel war
Aber die Zahnschmerzen sind weg, und meine Nebenhöhlen tatsächlicher über nacht wider frei
Zum Glück
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Die hab ich mir auch als erstes nachm Aufstehen gemacht
Ich bin jetzt bei der 2. Tasse
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Bei mir gibt es am Morgen noch keine Drogen
Ich glaube ich hau mich mit dem Zeug jetzt den ganzen Tag weg, hab ja zum Glück gleich 2 Knollen gekauft
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad