«Wir fühlen uns alle Vier nach wie vor in präsidialer Funktion und werden mit allen verfügbaren juristischen Mitteln gegen die Gremien vorgehen, die sich nach der Abstimmung in Frankfurt ergeben haben», betonte Bentele.
Nix hören, nix sehen, ....
Zitat:
Er stellt infrage, dass die Anti- Doping-Arbeit der DTU, die mit großen Erfolgen auch internationale Anerkennung gefunden hat, künftig überhaupt noch sichergestellt werden kann.
Eine Struktur, die derart personenabhängig ist, dass sie nach Personalwechseln nicht einmal ihre Kernaufgaben erfüllen kann, muss auch von außen renoviert werden...
Bentele! Wenn der sich nicht geschäftsschädigend verhält, dann gibt's gar kein geschäftsschädigendes Verhalten. Mich wird's nicht wundern, wenn er gerade bei den Sponsoren und Partner der DTU rumstreunt und das neue Präsidium madig macht. Wenn einer der Sponsoren wegen der aktuellen Vorkommnisse abspringt, dann muss Bentele auf Schadensersatz verklagt werden. Da führt gar kein Weg daran vorbei.
Der Typ ist der Hammer! Weiß eigentlich irgendjemand näheres über ihn. Er kommt zwar aus Ba-Wü hat mit der Triathlonszene dort aber nichts zu tun. Aus welchem sportlichen Bereich kommt er und was hat er gemacht, bevor er die DTU in den Dreck gezogen hat?
Cengiz
Ich find alleine seine Firma lustig. "Bentele Lobby GbR"
Zitat:
Martin Bentele
Studium der Forstwissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg
- Seit 2007 Geschäftsführer Deutscher Energie-Pellet-Verband e.V. (DEPV)
- Geschäftsführer Agentur "Lobby - Kommunikationsdienste GbR"
- Vizepräsident Deutsche Triathlon Union (DTU) in Frankfurt
Wer's kennt: Heiko Mell würde den fehlenden roten Faden bemängeln...
O.K. das hatte ich auch schon gegoogelt und dachte es muss sich um einen Namensvetter handeln.
Wer hat ihn zum Vizepräsidenten der DTU warum gemacht?
Es ist ein Ehrenamt, für das man schon eine gewisse Qualifikation haben sollte. Ein Studium der Forstwirtschaft hat doch damit überhaupt nichts zu tun.
Für das Ehrenamt der DTU bedarf es keiner Qualifikation, das könnte jede Hausfrau tun.
Billige Lobhudelei auf ein Amt, das von anderen ausgefüllt wird.
Hier wird ja offensichtlich Ehrenrettung par excellence betrieben.
Zur Dopingfrage: auch die Aktivitäten gegen Doping werden weniger von der "Führung" der DTU als vielmehr deren namenlosen Helfern betrieben.
Schließlich ist Anti-Doping letztlich geschäftskontraproduktiv.
Aber natürlich würde das keiner der Herren zugeben wollen.