Italienscher Wein und Schweizer Käse in Südafrika??
Think global, drink local
Südafrikanische Weine sind ja durchaus als trinkbar bekannt.
Mein Lieblingskäse in Südafrika: Ziegenkäse aus Underberg (Drakensberge). Ansonsten gibt's schönen Cheddarkäse in verschiedenen Reifegraden.
Gruß
N.
Ich habe geschrieben, dass es das kostet, nicht dass ich das gekauft habe. Cheddar ist kein Käse für mich und für keinen, der jemals richtigen Käse gegessen hat. Das war schon immer in USA und Irland das grosse Grausen für mich. Wein aus Südafrika wird überbewertet.
PS: Ja, es ist die Radstrecke...habe ich über x Ecken erfahren - also sehr zuverlässig
In der Regel hat man 2 Wochen vor einem Rennen in Südafrika,Flüge Hotel und Mietwagen gebucht.
So kurzfristig ein Rennen absagen ist echt hart für die Teilnhemer.
Jetzt noch alles umbuchen...da entstehen wieder Kosten.
Für mich absolut unverständlich das Rennen nach monatelange Planen aus Sicherheitsgründen abzusagen!
Wie sicher wird es dann 2012 sein?
Wenn Du von den zuständigen Behörden keine Genehmigung für die Radstrecke bekommst, was willst Du machen? Ach ja, die Genehmigung einholen, bevor Du die Anmeldung öffnest. DAS könnte ne Idee sein, geht aber wohl an den Realitäten der Branche weit vorbei!
p.s. Einige Athleten sind sogar schon unten, bspw unser Corki!
Cleverer Schachzug, die Challenge Teilnehmer auf einen ausverkauften Ironman umzuleiten.
Stimmt. Aber diejenigen, die jetzt eine gebuchte Reise vermutlich nicht rückerstattet bekommen noch eine teure Fernreise dazu buchen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Angebot werden wohl nur einige wenige wirklich annehmen. Trotzdem ist es von der WTC ein Schritt in Richtung besseres Image und die Challenge Leute sind jetzt echt unter Zugzwang. Ob ich mich für die Challenge Capetown 2012 anmelden würd....ich weiß es nicht...