Der Postbote will mich schon wieder verarschen
Ich warte sehnsüchtig auf ein Päckchen.
Und was macht der....Hält direkt vor meiner Tür, und verteilt munter seine Packete, nur für mich gibts keins
Der Postbote will mich schon wieder verarschen
Ich warte sehnsüchtig auf ein Päckchen.
Und was macht der....Hält direkt vor meiner Tür, und verteilt munter seine Packete, nur für mich gibts keins
Dein Postbote ist aber auch blöde, das macht der bestimmt mit Absicht
So, ich glaube ich bin noch immer nicht wirklich gesund.
Irgendwie hab ich permanent seit Ende Dezember zwischen 37,4 und 38,0 ° Fieber, es ist nur leicht erhöht, deshalb hab ich mir dabei nix gedacht, aber morgen werde ich wohl mal zum Arzt gehen.
Heute hab ich auch mal so einen Urin Teststreifen Test gemacht und die Leukozyten waren erhöht.
Leichte Nierenschmerzen hatte ich zwar auch, aber vielleicht sollte ich auch einfach mal übers Wochenende richtig viel trinken?
Es ist echt blöde.
Wenn es Montag nicht besser ist, bin ich spätestens dann dort
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Dein Postbote ist aber auch blöde, das macht der bestimmt mit Absicht
Aber hallo,
und morgen bin ich nicht zuhause, ich wette, dann kommt er
Zitat:
Zitat von Phoebe
So, ich glaube ich bin noch immer nicht wirklich gesund.
Irgendwie hab ich permanent seit Ende Dezember zwischen 37,4 und 38,0 ° Fieber, es ist nur leicht erhöht, deshalb hab ich mir dabei nix gedacht, aber morgen werde ich wohl mal zum Arzt gehen.
Heute hab ich auch mal so einen Urin Teststreifen Test gemacht und die Leukozyten waren erhöht.
Leichte Nierenschmerzen hatte ich zwar auch, aber vielleicht sollte ich auch einfach mal übers Wochenende richtig viel trinken?
Es ist echt blöde.
Wenn es Montag nicht besser ist, bin ich spätestens dann dort
Dann musst du mir auch nochmal dein Rezept posten, weil wir schon so viel wieder gequatscht haben, dass ich nicht mehr weiß wo es steht
Hab inzwischen sogar einen neue Variante
Einfach ein ca. 3cm langes (1,5 cm Durchmesser) Ingwerstück reiben, und dann alles in einen Teebeutel schmeißen.
Dadurch wirds wesentlich intensiver.
Nicht vergessen: Ca. 3 Esslöffel Zitronensaft und einen Teelöffel Honig. Je nachdem wie man es mag, da muss man halt was experimentieren
Edit meint gerade, sie wird demnächst mal ein Fotorezept hier posten
Einfach ein ca. 3cm langes (1,5 cm Durchmesser) Ingwerstück reiben, und dann alles in einen Teebeutel schmeißen.
Dadurch wirds wesentlich intensiver.
Nicht vergessen: Ca. 3 Esslöffel Zitronensaft und einen Teelöffel Honig. Je nachdem wie man es mag, da muss man halt was experimentieren
Okay, ich habs mir jetzt gespeichert. Danke
Dieses Wochenende mach ich dann den Ingwer literweise platt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"