Also in Kandel bin ich auf jeden fall vor Ort - ich schwanke aber noch ob ich eine sub4 beim Marathon oder eine sub1:45 beim HM versuchen soll.
Viele Grüße
Andy
Das liegt ja wohl auf der Hand. Die Sub 01:45 beim HM machst Du schon am Sonntag! Du musst nur sub 01:40h laufen, den Rest kannst Du dann hochrechnen ;-). Sub4 ist das Ziel! Nur die Harten kommen in den Garten...
Ich bin auch nur ganz spontan dabei,aber nur halb......wie jedes Jahr .
Ursprünglich wollte ich mit den Jungs aus meinem Verein die PB auf der Marathonstrecke knacken,aber leider kamen maßive Probleme mit unfähigen Versuchen von Physiotherapeuten mich zu heilen dazwischen unds so muß ich das Projekt verschieben......
Ich bin auch nur ganz spontan dabei,aber nur halb......wie jedes Jahr .
Ursprünglich wollte ich mit den Jungs aus meinem Verein die PB auf der Marathonstrecke knacken,aber leider kamen maßive Probleme mit unfähigen Versuchen von Physiotherapeuten mich zu heilen dazwischen unds so muß ich das Projekt verschieben......
Na, dann wünsch ich Dir erstmal gute Besserung...wahrscheinlich wirst Du trotz gesundheitlichen Problemen die meisten Mädels beim HM hinter Dir lassen. Bist Du diesen Sonntag auch in Rheinzabern?
gibts Kandidaten, die dieses Jahr den Marathon in Kandel laufen?
Wie siehts am Wochenende aus mit Rheinzabern als Vorbereitung? Suche noch jemanden, der Lust hat ne Runde dranzuhängen bei dem Kackwetter...
LG
S.
Kandel... Yo, wenn die Form bis dahin passt würd ich da vielleicht laufen. Rheinzabern davor wär mit Anreise aus Berlin aber vermutlich etwas zu weit. Soll dass Wetter am WE denn überhaupt schon wieder so sein, dass man draußen wirklich hart laufen mag?
Gute Frage! Temperaturen sind für Rheinzabern mit -12 bis -8 prognostiziert. Vorteil: Schmerzen spürt man nicht mehr. Nachteil: Schmerzen kommen beim Auftauen wieder...vor allem an bestimmten Gliedmaßen könnte es hässlich werden......aber das Problem habe ich ja zum Glück nicht