Zitat:
Zitat von Kruemel
Mal den Teufel nicht an die Wand. 50% der User hier würden vermutlich danach nach dir rufen 
|
Naja, weisste, zu Zeiten, als es noch kein Internet gab, hab ich mri überlegt, "was machste mit ner Kartusche, um den Schlauch nedd einzuzwicken?".
Meine Antwort war ganz einfach und funktioniert noch heute so, dass auch diejenigen in meinem direkten Umfeld und im Laden sich wundern, wie ich Reifen und Schläuche montieren kann, ohne sie vorher aufzupumpen.
Aber ich brauch da gar nimmer drüber nachdenken, das geht einfach so, derweil ich milde lächle, wenn ich irgendwo die gesammelten Tips in irgendwelchen Foren lese und mir vorstelle, wie jemand mit all diesen bewaffnet davon ausgeht, dasses im Bedarfsfall schon so klappen wird, wie er/sie gelesen hat.
Wenn ich mir dazu vorstelle, wie sich jene anstellen, denen ich die Schlauch- und Reifenwechslerei in irgendwelchen Workshops beibringe, nachdem sie´s n paar Mal geübt haben und dann noch den Wettkampfstress hinzuaddiere, krieg ich mit einem Mal n vollkommen heiteres Gemüt...