Leider geht mein geliebtes Schwimmen nicht, muß warten bis der ausgefranste Finger wieder richtig verheilt ist.
Jetzt kann ich an meiner Laufschwäche arbeiten.
Kiwi freust du dich?
Na und morgen hoffe ich das ich den Radlenker ordentlich festhalten kann, denn bevor es hier auch frisch wird (sogar Frost ist vorausgesagt) will ich noch ein paar km machen.
Den geplanten Sprintduathlon kann ich vergessen, schade. Hätte mal ne Chance gehabt aufs Treppchen zu kommen, da dieser Duathlon mal windschattenfrei ausgetragen wird.
Was solls, waren sowieso nur 12° vorausgesagt, mir eindeutig zu kalt!
Leider geht mein geliebtes Schwimmen nicht, muß warten bis der ausgefranste Finger wieder richtig verheilt ist.
Jetzt kann ich an meiner Laufschwäche arbeiten.
Kiwi freust du dich?
Na und morgen hoffe ich das ich den Radlenker ordentlich festhalten kann, denn bevor es hier auch frisch wird (sogar Frost ist vorausgesagt) will ich noch ein paar km machen.
Den geplanten Sprintduathlon kann ich vergessen, schade. Hätte mal ne Chance gehabt aufs Treppchen zu kommen, da dieser Duathlon mal windschattenfrei ausgetragen wird.
Was solls, waren sowieso nur 12° vorausgesagt, mir eindeutig zu kalt!
Wir sind am Samstag bei 3 Grad und Sonnenschein 4 Stunden mit dem MTB geradelt, moderates Gelände (für Anfänger wie m ich), gestern bei -2 Grad haben wir gekniffen und waren nur draußen laufen und Indorr Radeln.
LG A ( die Frostbeule)
aber da mein Finger dem laufenden Kreissägeblatt zu nahe kam
Jaja, Kreissäge... Wer weiß, wo Du den wieder reingesteckt hast...
Gute und vor allem schnelle Besserung!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."