Bei www.schnellmacher.de kannst du die Lemon / Orange Flavour kaufen, Dose reicht für 6 bis 7 liter ca. 8 €, die ganzen guten Flavour gibt es nur in den USA, ich lasse mir die immer mitbringen,
Fruit Punch und Frost kann ich empfehlen, das neue Formula Endurance soll auch sehr gut sein, ist aber schwer zu bekommen.
Gatorade trinke ich eigentlich neben Wasser immer am Rad. Ich kaufe immer das Pulver, von den Amis. Entweder aufpassen und bei eBay zu 'nem vernünftigen Preis oder direkt aus USA mitbringen lassen. Fetigtgetränk Gatorade gibt es ja wirklich "überall", ist aber viel zu teuer. Für die große Dose mit 23 Liter zahlt man in USA (wenn man günstig kauft) unter 10,-$! Hier ist die Dose, die ich bevorzugt kaufe, aber bei den Versandkosten - Finger weg! (Tipp: gibt es auch bei den Amis, hier in Deutschland-Army)
gibts an jeder gut sortierten tanke oder supermarkt.
schmeckt ami-typisch schön künstlich, allerdings nicht so "babsüß"
wie manch anderer drink dieser kategorie.
Wirklich? Ich finde es etwas vom Schlimmsten.
In Hawaii hätte ich nach 10 Stunden Gatorade können. Und dann gab es auch noch Gatorade als Finisher-Getränk
Das Beste finde ich das Iso-Getränk aus dem Migros (Supermarkt).
Felix
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad