Ibisevic wechselt zum VFB.
Der nächste Hoffenheimer , der zum VFB kommt (lt.Stuttgarter Nachrichten), wird Salihovic sein.
Jedoch erst in der nächsten Saison.
Am Wochenende gibt´s jetzt erstmal ein Heimsieg gegen Gladbach.
Ich tippe mal auf 1:0,dem Standardergebnis der BaWü-Vereine in dieser Saison, wenn es gegen Gladbach geht...
Die Tore vom letzten VFB-Heimspiel gegen Gladbach ...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Kurz vor der 60ten Minute hab ich eben umgeschaltet und dachte, dass mein 1:4 Tipp wohl daneben geht. Dann schalte ich in der 87ten Minute zurück und es steht 1:4 - Sachen gibt's...
Wollscheid scheint als der Innenverteidiger der BL, der sich selbst am wenigsten mit Fouls behelfen muss andererseits wohl selbst die Tätlichkeiten seiner Gegenspieler magnetisch anzuziehen.
Bin gespannt, ob dieses mal der DFB-Kontrollausschuss aus seinem Winterschlaf erwacht, denn generell kann man ja derzeit in der ganzen BL einen wachsenden Hang zu versteckten Fouls erkennbar auch an den immer häufiger auftretenden Gesichtsfrakturen.
Der Pogatetz ist ja auch einer der größten Drecksäcke die in der Liga rumlaufen. Mit Pinto hat Hannover davon gleich noch einen. Maik Franz Niveau hat der Kerl.