... übrigens extrem köstliche Nussecken backen und habe das heut mal wieder unter Beweis gestellt. Da ja meine Backwaren im November gut bei euch angekommen waren, fasse ich mal ins Auge, euch im Februar mit den köstlichen Nussecken zu beglücken, wie findet ihr das? Doof nur für eventuelle Nuss-Allergiker, aber die sind das vermutlich eh gewohnt, ständig die Arschkarte zu haben...
Schöne Grüße
J., Nussecken-Queeen
Du könnest für Bonn im März schonmal eine Kostprobe mibringen
... übrigens extrem köstliche Nussecken backen und habe das heut mal wieder unter Beweis gestellt. Da ja meine Backwaren im November gut bei euch angekommen waren, fasse ich mal ins Auge, euch im Februar mit den köstlichen Nussecken zu beglücken, wie findet ihr das?
Monsterplan fertig. Und interessantes Ergebnis. Waren vor zwei Monaten die Zeiten für Kurz- und Langstrecke deutlich abweichend (gemäß den Unterdistanz-Angaben), so sind sie jetzt genau im Soll.
Heute zum Abschluß standen nochmal 8*50m so schnell es geht auf dem Programm. Das Wasser fühlte sich heute zu Beginn gar nicht griffig an. Aber mit dem Ergebnis (41-42-41-42-43-42-42-41) bin ich super zufrieden. Bisher war bei 46 Schluß.
Bin gespannt, ob sich die Steigerung auf die längeren Distanzen übertragen läßt....
Monsterplan fertig. Und interessantes Ergebnis. Waren vor zwei Monaten die Zeiten für Kurz- und Langstrecke deutlich abweichend (gemäß den Unterdistanz-Angaben), so sind sie jetzt genau im Soll.
Heute zum Abschluß standen nochmal 8*50m so schnell es geht auf dem Programm. Das Wasser fühlte sich heute zu Beginn gar nicht griffig an. Aber mit dem Ergebnis (41-42-41-42-43-42-42-41) bin ich super zufrieden. Bisher war bei 46 Schluß.
Bin gespannt, ob sich die Steigerung auf die längeren Distanzen übertragen läßt....
Ich habe Zimmer im Hotel vorreserviert. Bitte tragt euch wie üblich hier ein. Ich gebe die Liste dann rechtzeitig an das Hotel weiter. Zahlen müsst ihr beim Auschecken.