Menno, für heute Mittag ist Sonne angesagt. Wo bleibt sie denn?
Ich will (naja eher: muß; so richtig Lust hab ich da nicht drauf) mal wieder radeln gehen ...
Hier ist ja leichter Schneefall/Schneeregen angesagt.
Aber da ich auch muss bin ich in Bälde weg
..nee, das war dann wieder zuviel Dauergrau - also Laufen bzw.MTB ist ausgefallen, dafür gabs unter künstlicher Sonne noch eine zweite Schwimmeinheit heute - nicht dass der Käsevogel in SiFi plötzlich schneller im Wasser ist als ich - der rennt mir bei den 4 Km ja schon davon
Ja, unser Spätzle ist ein richtiger Laufvogel, man nennt ihn hinter vorgehaltener Hand auch Road Runner
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Hier ist jmd zum quatschen
Danke
Aber ich bin dann gestern am Telefon total versackt und jetzt bin ich fix und fertig ......
Ich wollte eben auch gar net aufstehen, wenn es nicht schon so spät wäre, wäre ich liegen geblieben
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Und die Sonne ist jetzt da
Die hatte glatt 2 Stunden Verspätung - angesagt war ab 10 Uhr, sie kam aber erst um 12 ... ganz schlecht erzogen diese Sonne ...
Ich hab ganz schön geschwitzt beim Radeln
Das, was ich heute anhatte reicht auch morgen noch, wenns 5 Grad kälter wird
(also "das" = "das gleiche" - nicht "das selbe")
Ich wollte eben auch gar net aufstehen, wenn es nicht schon so spät wäre, wäre ich liegen geblieben
So gings mir heut auch. Wollte eig. zu meiner Schwester fahren.
Aber die kommt jetzt wahrscheinlich mit den Kids hier hin.
Ist für mich die einfachere Variante