Momentan läuft ein paar mal am Tag "Ai Se EU Te Pego" von Michel Telo`.
Der Song geht mir zwar jedesmal auf den Geist, jedoch nerve ich dann danach ständig meinen Zimmerkollegen, weil ich dauernd "Nossa nossa,assim voce`me mata" vor mir her singe...
Viele Grüsse aus dem sonnigen Freiburg.
Hippoman
Jetzt wollte ich grad schreiben, dass mir der Song dermaßen auf den Zeiger geht, aber Hippo ist schon länger genervt als ich.
So, ich mach auch mal mit ... jeden Morgen, wenn ich im Bad das Radio anschalte kommt seit geraumer Zeit dieses Dreckslied
Bruno Mars - Marry You, ein Verbrechen am guten Geschmack.
Ansonsten läuft zum Glück überall fm4 ... fast nie schlechte Musik.
Der Volldepp hat vermutlich eine externe Vasektomie hinter sich, sonst würde er sich nicht bemüssigt fühlen, am Anfang jedes seiner Machwerke seinen behämmerten Namen zu grunzen. Die Ursache für eine solch jämmerliche Selbsdarstellung kann doch nur ein unerfülltes Geschlechtsleben sein.
Wenn ein Lied im Radio auch nur den Anschein erweckt es könnte von Mr. Dickless stammen, wird das Ding per Faustschlag stillgelegt.
Der Volldepp hat vermutlich eine externe Vasektomie hinter sich, sonst würde er sich nicht bemüssigt fühlen, am Anfang jedes seiner Machwerke seinen behämmerten Namen zu grunzen. Die Ursache für eine solch jämmerliche Selbsdarstellung kann doch nur ein unerfülltes Geschlechtsleben sein.
Wenn ein Lied im Radio auch nur den Anschein erweckt es könnte von Mr. Dickless stammen, wird das Ding per Faustschlag stillgelegt.
Aber echt!!
Usher ist auch nicht besser. Keine Ahnung was die für Komplexe haben.
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein