Wie soll ichn die 3x3x25 schwimmen? In meim 16m Becken funktioniert des nich so wirklich. Rein so vom Prinzip würd ich 3x3x33m, schieß ich mich damit ab oder passt des so?
Ich glaub, ich würd lieber 3x4x16 oder 3x5x16 schwimmen. Die Wende paßt an der Stelle wahrscheinlich nicht so gut ins Konzept
Du nervst langsam mit deinem blöden Becken. Such dir ein gescheites Bad.
Ich würde auf den Vorschlag von Pippi eingehen: mach einfach 3x4x16.
so, T3.15 klingt schlimmer als es ist. Über die 100erter Zeiten möchte ich lieber nicht sprechen, die waren Heute unterirdisch. Da muss ich mich von Popeye noch ein bißchen mehr quälen lassen.
Das Programm an sich macht Spaß, die Pausen sind mir etwas zu lang...Schonwaschgang sozusagen. Morgen dann noch mal schön Grundlagenausdauerprogramm vom Arne...
Euch allen noch ein schönes gemütliches WE bis die Tage
Nun kommen wir zum echten Schnelligkeitsttraining. Hierbei geht es nur darum, die maximale Geschwindikgeit zu schwimmen. Das geht am besten über einen kurzen Zeitraum von vielleicht 15m. Am besten man atmet nicht, streckt den Körper maximal durch und bewegt nur Arme und Beine. Man mutiert quasi zur ultimativen Schwimmmaschine.
Das Programm an sich macht Spaß, die Pausen sind mir etwas zu lang...Schonwaschgang sozusagen. Morgen dann noch mal schön Grundlagenausdauerprogramm vom Arne...
Die Pausen dienen zur vollständigen Erholung, so dass du wieder richtig angreifen kannst. Ist aber ein gutes Zeichen, wenn sie gefühlsmässig zu lang waren.
Wie jetzt? Wir sollen nach 15 m im Becken stehen bleiben und 1 min warten, bis wir 35 m locker die Bahn fertig schwimmen? Du willst nur testen, ob wir die Pläne wirklich schwimmen bzw lesen, oder?
Wie jetzt? Wir sollen nach 15 m im Becken stehen bleiben und 1 min warten, bis wir 35 m locker die Bahn fertig schwimmen? Du willst nur testen, ob wir die Pläne wirklich schwimmen bzw lesen, oder?
Noch besser, im Grunde steht da:
15m Sprint, eine Minute Pause ohne atmen und dann 35m locker