ich denke auch, dass es zeitz war, der in beiden cl-finalen fuer den pokalgewinn hauptverantwortlich war. zumindest in den letzten spielen. glandorf bleibt seinem ruf seit dem wm-gewinn doch auch noch den einen oder anderen pokalgewinn schuldig.
ok, der abnehmer ist halt auch einfach mal richtig gut. aber was der fuer anspiele auf ahlm macht und wie gesagt, wie er in den letzten minuten immer mal wieder den entscheidenden steal macht. da kann man dann auch drueber wegsehen, dass manch wurfversuch gerne mal ein loch ins hallendach reisst, oder er irgendwelche flensdorfer trifft ;-)
Hast du Zeitz die letzten 2 Jahre nicht gesehen?
Wie man darauf kommen kann, ihn mit Kaufmann zu vergleichen, verstehe ich nicht.
Zeitz ist zur Zeit der einzige deutsche Spieler mit dem Prädikat Weltklasse und zeigt diese auch in der CL in brenzligen Situationen. Unerreicht im 1gegen1 auf RR, Super Anspiele an Kreis und RA und halt inzwischen durchaus taktisch diszipliniert. Und seine Steals sind einmalig.
+1
Zitat:
Zitat von kuestentanne
Und ich glaube, der spielt nie mehr NM, selbst wenn Lövgren oder Gislason Bundestrainer wären.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad