Krank
Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter endlich mal wieder radeln gehen. Aber mit Halsschmerzen und schmerzenden Nebenhöhlen wahrscheinlich keine so gute Idee
Die hat ja mehr Dreads da unten als ich aufm Kopf hab
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Krank
Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter endlich mal wieder radeln gehen. Aber mit Halsschmerzen und schmerzenden Nebenhöhlen wahrscheinlich keine so gute Idee
Also ich hab mir gerade ne große Tasse Ingwertee gemacht
Krank
Also ich hab mir gerade ne große Tasse Ingwertee gemacht
Ich hab keinen Ingwer da - und Ingwertee ist eh fies. Dann nehm ich den Ingwer lieber, um was leckeres zu Essen zu machen und trinke anderen Tee
Zitat:
Zitat von Phoebe
Arme Pippi
Gute Besserung
Zitat:
Zitat von Diver
Oh Mist, gute Besserung
Danke!
Zum Trost habe ich mich gerade für den Bonn-Triathlon angemeldet
Blöd nur, daß ich diesen Winter noch überhaupt kein Rad gefahren bin
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad