manchmal weiß ich garnicht, worauf manche hinauswollen. da werden traingstipps als müll bezeichnet und vergleiche als schwachsinn und woanders werden hässliche rosa gummistiefel gepostet. bilder davon gibts sicherlich auch schon im netz. welchen geistigen mehrwert hat es also dieses zu tun? hat die menschheit darauf gewartet? sicher nicht. genausowenig wie es sich bei trainingstipps nicht um einzigartige unverzichtbare total wertvolle sachen handelt. grundsätzlich könnte man sich die mühe machen, nicht nach diesen informationen zu fragen, sondern selber mal zu suchen (wenn man was wissen will - wenn man nichts wissen will... warum fragt man dann überhaupt?). genauso, wie ich mir bilder von gummistifeln bei zalando anschauen könnte wenn es mich interessiert.
aber so ist das halt in einem forum. zahlreiche themen wurden sogar in ein und dem selben schon mehrfach durchgekaut... schlimm? schlimmer als bilder von häßlichen stiefeln?
bleib einfach mal ganz locker, auch wenn tussis manchmal etwas divenhafte züge haben.
es haben sich sicher schon leute totgemessen. aber ab und an ist es sicher ganz praktisch, wenn man sowas tut. glaube man muss halt aufpassen, dass man der technik nicht die dominierende rolle bei dem spiel überlässt.
aber im grunde kann und soll es doch jeder machen wie er denkt. der eine mag es lieber so und der andere anders. genauso wie der eine einen festen trainingsplan braucht und der andere freestyle besser fährt. zum glück sind menschen unterschiedlich.