Aber egal. Dafür können wer ja ordentlich Zeugs reinladen. Falls keine Lokalität gefunden wird packen wir ne Kiste Binding Export rein und ne halbe Sau....
Dafür sollte Platz sein.
Zitat:
Zitat von be fast
@Alf: Wenn Iron Lollo Platz für drei Räder im Auto hat (und ich dabei sein kann) könnte ich auch irgendwas Straßentaugliches mit 2 Rädern einpacken!?
Ich kann noch genügend Decken einpacken, sodass wir auch 3 Räder einladen können. Dann wirds aber langsam auch knapp mit dem Platz
Dann besorgen wir die Sau halt erst vor Ort im Taunus...
Wenn mans gut abpasst, kann man die Sau ja während der Autofahrt erlegen und dann aufm Kühlergrill "transportieren". Nur wo bekomme ich dann einen neuen Wagen her?
Außer das um 12:00 Uhr Abfahrt am Seedammbad sein soll, weiß ich irgendwie gar nix.
Fährt noch jemand mit Crossreifen auf dem RR oder wäre ich der einzige? Wie lange bzw. wieviele Km fahren wir und welcher Schnitt ist angepeilt?
eine Liebe die niemals endet.
Außer das um 12:00 Uhr Abfahrt am Seedammbad sein soll, weiß ich irgendwie gar nix.
Fährt noch jemand mit Crossreifen auf dem RR oder wäre ich der einzige? Wie lange bzw. wieviele Km fahren wir und welcher Schnitt ist angepeilt?
Da muss mir Thorsten genaueres sagen und dann packe ich es in den ersten Beitrag.
Ansonsten: Wenn 3-rad kommt, kommt er mit dem Crosser und Crossreifen, dann könnt ihr schön gemeinsam aufs Sofa.
@Alf: Wenn Iron Lollo Platz für drei Räder im Auto hat (und ich dabei sein kann) könnte ich auch irgendwas Straßentaugliches mit 2 Rädern einpacken!?
Du nennst mich "Alf"?
Also ich finde, so weit sind wir noch nicht.
Wenn das ein RR-Angebot war, dann ist das sehr nett von dir.
Ich könnte mein eines (einziges ) Rennrad ja auch wieder zusammensetzen, aber ich bleibe bei meiner Entscheidung und fahre MTB.
Ich kann mich doch durch so ein bisschen Triggern vom hazelman nicht abschrecken lassen...
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Da muss mir Thorsten genaueres sagen und dann packe ich es in den ersten Beitrag.
Ansonsten: Wenn 3-rad kommt, kommt er mit dem Crosser und Crossreifen, dann könnt ihr schön gemeinsam aufs Sofa.
90 km mit ca. 600 Höhenmetern. Keine echt steilen Steigungen drin, ich fahre diese Strecke auch mit dem Singlespeeder (44/16), mit stinknormaler Rennradübersetzung von 39/25 sollte das für niemanden ein Problem darstellen. Bei einem 25er-Schnitt, ein paar Ampelstopps und Pipipause ist das in knapp 4 h gefahren.
Wobei der Schnitt natürlich zum einen vom Wetter und zum anderen von den Leuten abhängt. Einen 25er-Schnitt bei normalem Wetter in der Gruppe halte ich aber schon für ok. Bei einem 20er würde ich zu sehr frieren . Sollte es ekliges Wetter geben, kann natürlich noch umdisponiert werden.