Ich habe auch keinen Plan von der Strecke und dem Anspruch. Und Null Form habe ich zusätzlich. Insofern gilt für uns beide: Augen zu und durch
Also Null Form haben wir doch alle, ist doch klar
Ich werde außerdem gerade eine fiese eitrige Angina hinter mir haben und Probleme mit dem rechten Knie, ääähhh oder war's das Linke???
Also Null Form haben wir doch alle, ist doch klar
Ich werde außerdem gerade eine fiese eitrige Angina hinter mir haben und Probleme mit dem rechten Knie, ääähhh oder war's das Linke???
Naja, wird schon schief gehen Ich hoffe mal, dass ich nicht die sonst fast üblichen Probleme habe, wenn ich mit "Fremden" Rad fahre
Ja natürlich und Langdistanz geht auch in Springerstiefeln und aufm Damenrad...machts aber noch Spaß? Ich will zwar eher die flowigen Sachen fahren aber auch die sollte man mit dem MTB fahren, weil sonst die Gruppe verfriert...
Also die Trails direkt am Tempel gehen noch mit dem Crosser. Oben am Altkönig isses kein spaß. Ich komm schon net mit m Crosser, keine Angst. Die Geschwindigkeitsunterschiede Crosser vs. Hardtail oder gar Freerider sind aber auch auf den Trails der Hammer! Trotzdem lehrt der Crosser enorm Fahrtechnik, wo Du mit 150mm einfach drüberbügelst.
Zitat:
Zitat von Shangri-La
Ok, ich lade D., S. und K. zur MTB Tour ein, damit die dich dann mal mitnehmen, der Altkönig Nordhang ist bei denen beliebt
Die Geröllhalde? Au ja! Und ich wollte mit m Hardteil kommen... muss ich jetzt doch den Panzer fahrfertig machen?
Zitat:
Zitat von Shangri-La
Gehirn ausschalten, Augen zu und durch!
Genau! Geschwindigkeit bringt Sicherheit!
Aber jetzt mal Scherz beiseite: Ich hab bloß mal probiert - frei nach Pinkie - wo Eure Triggerpunkte sind und hat mitten rein getroffen.
Ich denk auch, dass alles, was wir da unter die Stollen nehmen werden von jedem fahrbar ist.
Falls übrigens jemand rund um 1,80m kein MTB hat - befast?? - ich könnt, wenn ich mit dem Auto komm, auch ne zweite Kiste mitbringen.
Meinst, sollt ich am Ende was mit wenigstens ner Federgabel mitbringen?
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Langsam wird mir mulmig. Vielleicht disponier ich doch nochmal um?
Nemmemer doch die Rennräder mit?