Ja natürlich und Langdistanz geht auch in Springerstiefeln und aufm Damenrad...machts aber noch Spaß? Ich will zwar eher die flowigen Sachen fahren aber auch die sollte man mit dem MTB fahren, weil sonst die Gruppe verfriert...
Ob er dann abends noch trainiert weiß ich nicht, ich weiß nur was ich mache.
Ich verbringe den Abend entweder mit ner süssen Blonden oder geh mir mit Kumpels mal wieder so richtig die Lampe füllen...
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich will ja Rennrad fahren, ich will ja mit meinem Crosser kommen auf dem natürlich Crossreifen drauf sind.
Mehr als ein 30er Tempo schaff ich damit nicht.
Also bitte ich um Rücksichtnahme.
Diese Ausrede und Hintertüre nehm ich auch regelmässig wenn ich mit Leuten unterwegs geh, die ich noch nedd kenn...
Soll ich dir für deinen Crossbock nen Satz gescheite Reifen mitbringen, damit du hinterherkommst?
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Sei nicht so streng, wir waren ja auch noch nicht in München-Starnberg
München-Starnberg? Iss das jetzt eingemeindet?
Gibt´s einen chicken way?
Gehirn ausschalten, Augen zu und durch!
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, die Chickenways kennt die Anke, aber die hat mittlerweile heimlich geübt
Nein, wir werden die Strecke der Witterung anpassen und auch rechtzeitig bescheid sagen, wenn was kommt, was anspruchsvoller sein könnte. Wenn wir es ganz korrekt nach Go-Crazy machen würden, würden wir dann noch sagen. "Wer will kann jetzt den Sattel tiefer stellen". Tun wir aber nicht