@ Keko: ist Dir da ein Fehler im Monsterplan unterlaufen? Bin in der lockeren Woche angekommen. Und habe mich wohlgemut ins Wasser gestürzt, ohne den Plan vorab zu inspizieren (wäre sonst wohl erst gar nicht losgefahren). Da steht an 3.ter Stelle 10*100 Kraul-BEINE... ist das locker????? (By the way - 100m Beine dauern ca. 4 min....)
Habe die mal ganz elegant in abwechseld Beine / Geamtlage umgewandelt. Und war trotzdem platt wie Flunder.
Ansonsten mal wieder nett, auch wenn Delle nach einem sehr gerupften Albatross ausgesehen haben dürfte
@ Keko: ist Dir da ein Fehler im Monsterplan unterlaufen? Bin in der lockeren Woche angekommen. Und habe mich wohlgemut ins Wasser gestürzt, ohne den Plan vorab zu inspizieren (wäre sonst wohl erst gar nicht losgefahren). Da steht an 3.ter Stelle 10*100 Kraul-BEINE...
@ Keko: ist Dir da ein Fehler im Monsterplan unterlaufen? Bin in der lockeren Woche angekommen. Und habe mich wohlgemut ins Wasser gestürzt, ohne den Plan vorab zu inspizieren (wäre sonst wohl erst gar nicht losgefahren). Da steht an 3.ter Stelle 10*100 Kraul-BEINE... ist das locker????? (By the way - 100m Beine dauern ca. 4 min....)
Musste gerade sehr lachen, als ich das gelesen hab. Das war Einheit Nummer 6 im Monsterplan - die einzige Einheit, die ich nicht geschwommen bin.
200 Delphin-Beine gefolgt von 10 x 100 Kraul-Beine ...
Also ich musste ja die meisten Pläne etwas für mich abschwächen, aber den Plan hab ich gar nicht erst mit ins Schwimmbad genommen, sondern habe gleich mit Nummer 7 weitergemacht.
Musste gerade sehr lachen, als ich das gelesen hab. Das war Einheit Nummer 6 im Monsterplan - die einzige Einheit, die ich nicht geschwommen bin.
200 Delphin-Beine gefolgt von 10 x 100 Kraul-Beine ...
Die Pläne gehen eindeutig in Richtung "Schwimmer", also im Sinne von Schwimmverein. Triathleten schwimmen ja hauptsächlich Kraul-Gesamtlage, in Schwimmvereinen sieht das ja etwas anders aus.
Schon klar, dass es nicht an den Plänen liegt
Sollte ja auch gar keine Kritik daran sein. Ich hatte ja eigentlich auch gehofft, dass ich den Plan B schwimmen darf, aber darauf hast du dich ja nicht eingelassen. Also hab ich halt mein Bestes gegeben und versucht, den Monsterplan zu schwimmen. War super (eine Einheit fehlt noch), hat richtig viel Spaß gemacht, aber halt alles im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten ...
Die Pläne gehen eindeutig in Richtung "Schwimmer", also im Sinne von Schwimmverein. Triathleten schwimmen ja hauptsächlich Kraul-Gesamtlage, in Schwimmvereinen sieht das ja etwas anders aus.
Ok, dann muß ich mich nicht schämen, bei 200 Delphin-Beine fast ertrunken zu sein.
Die 400 Beine in 2 Lagen bin ich fast nur Kraul-Beine geschwommen, weil mich auch Rücken-Beine fertig macht