ot: Dann wird das wohl fuer den Rest der Welt so sein (muessen). Bin ich aber froh, dass ich mir noch immer draufschrauben kann, was ich will. der Vision gut auch wenn die Beschriftung ziemlich daneben ist.
Das ist mit Sicherheit nicht so, dass das jeder so empfindet. Daher schrub ich im Originalbeitrag was von "uebelste Kombi die ich mir vorstellen kann". Mir gefallen genauso wenig 5cm Spacer auf nem ultrakurzen Steuerrohr eines TT-Rahmens. Da bezweifel ich sogar die Passung des Rahmens. Machen darf es (und macht es) die ganze Welt.
Du hattest nachgefragt und bist jetzt mit der Antwort nicht zufrieden weil du ne Kompakt auf einem TT-Radl faehrst.
Aber wer ein neues Produkt launchen will, muss den Geschmack der zahlenden Mehrheit treffen.
Gruß
N.
Charme? Meinste das ist es? Das Ding sieht für mich dadurch so klein aus während die DA größer ausschaut. Ältere FSA waren nicht flach sondern konvex gebogen.
Charme? Meinste das ist es? Das Ding sieht für mich dadurch so klein aus während die DA größer ausschaut. Ältere FSA waren nicht flach sondern konvex gebogen.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Für mich geht nur die Stronglight. Alles andere würde an meinem Radl doof aussehen. Ich denke aber man könnte das "designmäßig" an die, zugegebenermaßen "sexy" Kurbel,angleichen. Aber mit Aero-Löchern
Du hattest nachgefragt und bist jetzt mit der Antwort nicht zufrieden weil du ne Kompakt auf einem TT-Radl faehrst.
ich hatte nachgefragt, weil mich deine Antwort interessiert hat, ob sie irgendeine Aussagekraft hat. Aber leider km ja nur ein allgemeines blabla, von wegen "man" sollte, etc. Das ist doch langweilig. 80% der Tria-AGler treten ihre 52-12 maximal 5% der Zeit. Insofern "sollte" Kompakt eine ernsthafte Ueberlegung wert sein.
Ich fahre 3-fach auf meinem TT. Und ich nutze den 3. Ring auch...