Oberurseler Brauhaus gefällt mir auch gut!
Wenn das mit dem Hotel klappen würde, wäre es noch besser, dann würden Skunkworks und ich auch dort bleiben und Nachts nicht mehr heim in den Hintertaunus fahren. - Hätte den Vorteil, das wir beide viel leckeres Bier trinken könnten
fänd das auch sehr cool. Sind bei dem Hotel auf jeden Fall auch dabei, ist ja nicht weit weg von da. Ausserdem könnte man dann am Sonntag noch mal prima ne Tour machen..
Über "gutes Essen" lässt sich natürlich streiten. Wobei ich da auch keine besonders angenehmen Erfahrungen mit dem Depot gemacht habe.:
+1, ziemlicher Retortenmampf.
Aber besonders lecker hatte ich das Ffm-Haus auch nicht in Erinnerung. MAl ganz abgesehen davon, dass man da schon zwei Hauptgerichte bestellen muss, um nach einer 3h Radtour satt zu werden.
Ich bin ja eigentlich entweder für richtig gutes Fleisch oder eben lecker Essen in "einfach". Zwischendrin werd ich leider nie satt, fragt den Coach!
Aber besonders lecker hatte ich das Ffm-Haus auch nicht in Erinnerung. MAl ganz abgesehen davon, dass man da schon zwei Hauptgerichte bestellen muss, um nach einer 3h Radtour satt zu werden.
Ich bin ja eigentlich entweder für richtig gutes Fleisch oder eben lecker Essen in "einfach". Zwischendrin werd ich leider nie satt, fragt den Coach!
Brauhaus und Racehotel hören sich doch ganz gut an. Ich wäre auch dabei.
Wie ist das mit dem Hotel, sollten wir da langsam schon mal was klarmachen, wenn wir da alle einchecken wollen? Oder haben die dort immer genug Platz?
Ich gehe davon aus, dass zu dieser Zeit ausreichend Platz ist und starte gleich mal ne Anfrage, ob die uns für die Zeit des Seminars die Duathlonkonditionen einräumen.
Am besten wäre was, wo man große Gesellschaften gewohnt ist entsprechend bedienen kann.
Warst du schonmal mit nem Haufen Triathleten beim Essen nachdem sie Sport gemacht haben?
Ich bringe da gerne wieder die Episode aus der Pizzeria vom Vorabend (nach der Proberunde) des Mannschaftszeitfahrens in Hilpoltstein, wenns sein müsste und meine, die müssen gewohnt sein, HUNGRIGE Gesellschaften entsprechend zu bedienen.
Bei 50Leuten je dreimal nachfragen, ob sie nu den Salat, die Spaghetti ODER die Pizza wollten, während die Meute Salat, Spaghetti UND Pizza sowie dies ggf. in doppelter Ausführung braucht, geht einfach nedd...