Hätte er von Anfang an einfach nur die Wahrheit gesagt, im Stil von "Ich hatte Probleme wegen Scheidung usw, reiche Freunde boten mir Hilfte an..." wäre die Sache längst erledigt. Jetzt kann ihm niemand mehr helfen, fürchte ich.
immer raus mit der Wahrheit ist eh das Beste. So tickt Wulff aber nicht. Er bleibt halt der alte Taktiker, der er immer war. Anderseits was soll's, kommt doch bestimmt kein Besserer nach und so schlimm ist es jetzt auch nicht. Dem Diekman würde ich auch mal gerne meine Meinung auf den AB sprechen
Wird eigentlich schon wegen Steuerhinterziehung ermittelt oder muss dafür erst die Immunität aufgehoben werden? Der Freibetrag für Schenkungen ist ja nur 20.000 Euro. Die Ersparnis war sicherlich größer...
Wird eigentlich schon wegen Steuerhinterziehung ermittelt oder muss dafür erst die Immunität aufgehoben werden? Der Freibetrag für Schenkungen ist ja nur 20.000 Euro. Die Ersparnis war sicherlich größer...
naja, das Darlehen war ja nicht zinslos und was soll der Quatsch jetzt nach dem Finanzamt zu schreien. Das saugt uns alle aus. Würdest du ein recht günstiges Darlehen als Schenkung in deiner Steuererklärung deklarieren