wie sieht es denn aus mit einem kernigen Waldlauf am Sonntag Morgen?
Sagen wir so wenigstens 20km und maximal 30km.
Hat da jemand Interesse?
Ich suche einen ortskundigen Begleiter oder am besten ganz viele.
3-rad will sicher GA1 laufen. Aber nett, dass er vorher schon sagt, dass es für die anderen dadurch kernig wird .
ach Quatsch, ich bin doch so ein Gelände gar nicht gewohnt.
Außerdem seh ich ganz schnell ganz alt aus (seh ich sowieso) wenn es am Tag davor anstrengend war (Rad und Treffen), es liegt an dir das so einzustielen.
ach Quatsch, ich bin doch so ein Gelände gar nicht gewohnt.
Außerdem seh ich ganz schnell ganz alt aus (seh ich sowieso) wenn es am Tag davor anstrengend war (Rad und Treffen), es liegt an dir das so einzustielen.
so nen Ausnüchterungsläufchen Sonntag Morgen am Main oder im Stadtpark wär doch sehr cool. Wir sollten ein zentrales Hotel für die Auswärtigen aussuchen, wie wärs? Das Ibis in Offenbach wär ein Vorschlag, es sei denn, jemand hat ne bessere Idee.
Wo wird denn nun abends gefeiert? Ich möchte mein Bett am liebsten in der Nähe haben.
ich dachte wir essen ganz vornehm eine Pizza und trinken ein Wasser und vielleicht ein alkoholfreies Weizenbier.
Das höchste der Gefühle ist ein Tiramisu.
Wenn ich dann alleine im Hotel bin setz ich mich an die Bar und später vor die Minibar.