Zitat:
Zitat von Carlos85
@Nik: Hast ja ganz schön was rausgehauen, schon 120km diese Woche! Kommt noch was hinzu?
|
Ne. Wollte zwar aber konnte mich nicht mehr motivieren. Sind am Nachmittag von der Selbstversorgerhütte im strömenden Regen mit den Skiern abgefahren, bzw. hab ich die Forststraße rausgespurt (durch einen halben Meter Sulz), weil hinter mir lauter ängstliche SkifahrerInnen, die sich bei dem Schnee nicht durch den engen Wald abfahren trauten. 2h Abfahrt

!!! Eine überraschende Bachquerung (Schmelzwasser) war auch dabei und viel viel gutes Zureden. Ging auch gestern halbwegs ab in der Hütte und die meisten waren noch etwas wackelig

Jedenfalls hatte wir oben neben der Hütte ein Rieseniglo gegraben, wo wir dann um 0:00 den Dosensekt zischen ließen. Bis 22:00 hat es wunderbar geschneit und es war ca. ein halber Meter Neuschnee dazugekommen, danach begann es langsam zu regnen und das dauerte die ganze Nacht und Tag durch an. Jedenfalls waren meine Füße und Hände beim Auto dann total verhuzelt

Jetzt hatte wir noch einen gemütlichen Abend mit den Kindern, die sich derweilen wir auf der Hütte waren mit der Oma vor den Sylvesterkrachern versteckt haben. Ich freu mich schon, wenn ich sie mal zu solchen Abenteuern mitnehmen kann.
Damit bleibts diese Woche bei 120k, ich weiß nicht, ich glaube es ist 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal so eine Laufwoche hatte. Jetzt kommt eine ReKom Woche, wo ich zwar täglich laufen will aber nur nach Lust und Laune und nix an die 20k. Ein paar Skitouren und etwas Rolle wird auch wieder Abwechslung reinbringen.
Deine Serie ist wirklich beeindruckend, Carlos. Chapeau! Ich hätte mental einfach nicht die Kraft, mich 2mal am Tag rauszuprügeln
Allen Prosit Neujahr.
Nik