Zitat:
Zitat von Stefan
Vor meiner Polar S625 hatte ich eine S710, die ich seinerzeit von Laredo kaufte. Ich kann nur positives über den netten Österreicher sagen und würde ihn eher nicht als Doppelaccountführer einstufen.
Stefan
|
Danke Stefan - und Hallo!
Ja, ich bin der Laredo aus Österreich und hoffe, die Polar läuft auch noch!
Doppelaccounts sind nicht mein Ding - hab ich nicht notwendig.
Ich scheue mich nicht, meine Meinung mit einem Account auszusprechen.
Mich wundern hier in diesem Forum eben die Aussagen einiger selbsternannter Forums-Polizisten und Forums-Stylisten die meinen, die Klugheit und Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Und dann noch die vergeblichen Versuche, allzeit lustig und komisch sein zu müssen (man könnte glauben, man ist bei den grandiosen Comedy-Shows im TV)...
Einen Verkaufsthread und den Verkäufer derart mit selbstgefälligen Beiträgen zu unterwandern entspricht eigentlich pubertierenden Schreibern und nicht - angeblich - erwachsenen...
Wer tausende von Beiträgen hier im Forum verfassen kann (teilweise sogar ellenlang) kann nicht viel beim Schwimmen sein, nicht viele Ausfahrten mit seinem Rad machen und nicht viele km laufend zurück legen.
Kurz: da kann´s nciht viel her sein mit der erfolgreichen Triathlonkarriere.
Vielleicht ist dies deren innerlicher Abbau von Neid...
Habe mir jetzt auch mal die Beiträge dieser Comedy-Hirten im Galerie-Thread angesehen:
Nun, der eine fährt einen Uralt-Rahmen (der mir vor Jahren auch mal gefallen hat) und der andere fährt einen Rahmen, über dessen extravagantes Design schon viel mehr diskutiert wurde als über Slopings.
Also: ich habe mit dem Rad von Fishspeed überhaupt nix zu tun, kenne auch ihn nicht und weiß auch sonst nix über ihn.
Aber eines weiß ich: sein Specialized gefällt mir besser als die oben genannten ;-)
Laredo