gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Specialized Transition 2007 RH 56 - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2008, 06:19   #65
Fishspeed
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
@neonhelm: an der Sache iss was faul, glaub mirs!
Das Ding soll ne 57er Rahmenhöhe haben;- vergleiche das mal aufm Bild mit der Länge der Kurbel! Selbst wenn das ne 175er ist: die proportionen sind vollkommen daneben;- Sloping hin, Sloping her und egal, wie die Farbe daran rüberkommt und wem sie gefällt!
Die Story issn Fake, Fishspeed n Troll!
Mess den Rahmen einfach nochmal nach!

@dude: woher hast du das verdammte Foto von Valentina?
Was bistn Du für Einer? Das einzige das hier faul zu sein scheint sind Deine Synapsen, den lesen liegt Dir anscheinend nicht. RH 56 ist das. Die Kurbellänge war nicht angegeben, die ist 172,5. Und bei 97 habe ich mich verschrieben, soll natürlich 07 heißen. Mein Fehler. Und wenn Du Dich über das Rahmendesign wunderst hast Du absolut keine Ahnung! Die Slopinggeomtrie fertigt Specialized schon seit ein paar Jahren, selbst der neue Transition ist in Sloping. Und über Design muss ich mich mit Dir nicht unterhalten, ich denke da habe ich beruflich wesentlich mehr Erfahrung als Du. Apropos Troll, schau Dir mal Deinen Nick und Dein Userbild an Du gehirntote Labertasche . Du schießt Dich mit Deinem Dumpfgequatsche ja schon selbst ins aus Bei uns würde man sagen Du bist UK (unfreiwillig lustig)!
Fishspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 07:04   #66
Fruehschwimmer
Szenekenner

Benutzerbild von Fruehschwimmer

also wenn jetzt gleich der Schlagabtausch losgeht bleibe ich noch etwas wach und hole mir mein Chipstüte wieder raus

also dann jungs: Auf in den Kampf
Fruehschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 07:13   #67
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Fishspeed Beitrag anzeigen
Was bistn Du für Einer? Das einzige das hier faul zu sein scheint sind Deine Synapsen, den lesen liegt Dir anscheinend nicht. RH 56 ist das. Die Kurbellänge war nicht angegeben, die ist 172,5. Und bei 97 habe ich mich verschrieben, soll natürlich 07 heißen. Mein Fehler. Und wenn Du Dich über das Rahmendesign wunderst hast Du absolut keine Ahnung! Die Slopinggeomtrie fertigt Specialized schon seit ein paar Jahren, selbst der neue Transition ist in Sloping. Und über Design muss ich mich mit Dir nicht unterhalten, ich denke da habe ich beruflich wesentlich mehr Erfahrung als Du. Apropos Troll, schau Dir mal Deinen Nick und Dein Userbild an Du gehirntote Labertasche . Du schießt Dich mit Deinem Dumpfgequatsche ja schon selbst ins aus Bei uns würde man sagen Du bist UK (unfreiwillig lustig)!
Mach dich mal wieder ein bisschen cremig;- ich dachte, du wolltest nur das Rad verkaufen?!?
Alt 14.02.2008, 07:28   #68
Laredo

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Vor meiner Polar S625 hatte ich eine S710, die ich seinerzeit von Laredo kaufte. Ich kann nur positives über den netten Österreicher sagen und würde ihn eher nicht als Doppelaccountführer einstufen.

Stefan
Danke Stefan - und Hallo!

Ja, ich bin der Laredo aus Österreich und hoffe, die Polar läuft auch noch!

Doppelaccounts sind nicht mein Ding - hab ich nicht notwendig.
Ich scheue mich nicht, meine Meinung mit einem Account auszusprechen.

Mich wundern hier in diesem Forum eben die Aussagen einiger selbsternannter Forums-Polizisten und Forums-Stylisten die meinen, die Klugheit und Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Und dann noch die vergeblichen Versuche, allzeit lustig und komisch sein zu müssen (man könnte glauben, man ist bei den grandiosen Comedy-Shows im TV)...

Einen Verkaufsthread und den Verkäufer derart mit selbstgefälligen Beiträgen zu unterwandern entspricht eigentlich pubertierenden Schreibern und nicht - angeblich - erwachsenen...

Wer tausende von Beiträgen hier im Forum verfassen kann (teilweise sogar ellenlang) kann nicht viel beim Schwimmen sein, nicht viele Ausfahrten mit seinem Rad machen und nicht viele km laufend zurück legen.

Kurz: da kann´s nciht viel her sein mit der erfolgreichen Triathlonkarriere.

Vielleicht ist dies deren innerlicher Abbau von Neid...

Habe mir jetzt auch mal die Beiträge dieser Comedy-Hirten im Galerie-Thread angesehen:
Nun, der eine fährt einen Uralt-Rahmen (der mir vor Jahren auch mal gefallen hat) und der andere fährt einen Rahmen, über dessen extravagantes Design schon viel mehr diskutiert wurde als über Slopings.

Also: ich habe mit dem Rad von Fishspeed überhaupt nix zu tun, kenne auch ihn nicht und weiß auch sonst nix über ihn.

Aber eines weiß ich: sein Specialized gefällt mir besser als die oben genannten ;-)

Laredo

Geändert von Laredo (14.02.2008 um 07:38 Uhr).
Laredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 07:38   #69
Fishspeed

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Mach dich mal wieder ein bisschen cremig;- ich dachte, du wolltest nur das Rad verkaufen?!?
Du ich bin sowas von cremig, das flutscht den ganzen Tag lang, frag mal meine Freundin . Ich wollte das Rad anbieten ja. Schön das Du das erfassen konntest! Wieso laufen dann Deine Kommentare mit Deiner Feststellung so völlig konträr?!
Kaum wirst Du drauf hingewiesen das Du Scheiße laberst wirst Du handzahm? Tsts...

Geändert von Fishspeed (14.02.2008 um 07:44 Uhr).
Alt 14.02.2008, 07:40   #70
Fishspeed

Zitat:
Zitat von Laredo Beitrag anzeigen
Danke Stefan - und Hallo!

Ja, ich bin der Laredo aus Österreich und hoffe, die Polar läuft auch noch!

Doppelaccounts sind nicht mein Ding - hab ich nicht notwendig.
Ich scheue mich nicht, meine Meinung mit einem Account auszusprechen.

Mich wundern hier in diesem Forum eben die Aussagen einiger selbsternannter Forums-Polizisten und Forums-Stylisten die meinen, die Klugheit und Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Und dann noch die vergeblichen Versuche, allzeit lustig und komisch sein zu müssen (man könnte glauben, man ist bei den grandiosen Comedy-Shows im TV)...

Einen Verkaufsthread und den Verkäufer derart mit selbstgefälligen Beiträgen zu unterwandern entspricht eigentlich pubertierenden Schreibern und nicht - angeblich - erwachsenen...

Wer tausende von Beiträgen hier im Forum verfassen kann (teilweise sogar ellenlang) kann nicht viel beim Schwimmen sein, nicht viele Ausfahrten mit seinem Rad machen und nicht viele km laufend zurück legen.

Habe mir jetzt auch mal die Beiträge dieser Comedy-Hirten im Galerie-Thread angesehen:
Nun, der eine fährt einen Uralt-Rahmen (der mir vor Jahren auch mal gefallen hat) und der andere fährt einen Rahmen, über dessen extravagantes Design schon viel mehr diskutiert wurde als über Slopings.

Also: ich habe mit dem Rad von Fishspeed überhaupt nix zu tun, kenne auch ihn nicht und weiß auch sonst nix über ihn.

Aber eines weiß ich: sein Specialized gefällt mir besser als die oben genannten ;-)

Laredo
Laredo ich danke Dir! Es gibt hier doch noch normale Leute mit Hirn und nicht nur Kindertbeckentieftaucher
Alt 14.02.2008, 07:53   #71
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Laredo Beitrag anzeigen

Natuerlich koennten wir mehr trainieren. Aber Neid? Ich bin ein umfassend neidfreier Mensch, das macht meine Umgebung manchmal ziemlich neidisch. Eine "erfolgreiche Triathlonkarriere" hab' ich nach meinen persoenlichen Masstaeben auch gehabt und eigentlich ist ja auch nur wichtig. was man selbst davon haelt. Und dennoch: 99% wuerden meine Zeiten und Platzierungen mit Kusshand nehmen.

Nur was hat das jetzt wieder mit "forums credibility" zu tun?
Alt 14.02.2008, 07:55   #72
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Fishspeed Beitrag anzeigen
Bei uns würde man sagen Du bist UK (unfreiwillig lustig)!
Und bei uns wuerde man das - lieber Fischi - DT (Duennbrettbohrer) oder SK (Spassbremse) nennen.

Schoenen Tag!

dude

Themen-Optionen