Zitat:
Zitat von hazelman
|
Den Viktoriatempel können wir gerne einbauen. Ich nehme an, du meinst runter? Hoch ist er auch gut
Auf dem von dir gelinkten Video habe ich ihn aber nicht gesehen.
Tour könnte sein: Hohemark, Oberlisk, Marmorstein (mittlerer + unterer Teil), Saalburg, Steinmännchen Weg, Sandplacken, großer Feldberg, kleiner Feldberg Trail, oberer Teil gelber Balken, Fuchstanz, Altkönig und dann Trail bis zum Viktoriatempel + Viktoriatempel und zurück zur Hohen Mark.
Wahrscheinlich aber eher etwas kürzer und leichter, sprich ohne Marmorstein und gelben Balken, könnte sonst zu hart und lang werden...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Gerne!
Hab aber auch nix gegen Rennrad, sollte die Mehrheit dazu tendieren
Wetter lässt sich ja kaum abschätzen;- kann mir vorstellen, dass nedd jedem/jeder alles bei jedem Wetter taugt.
Wir sollten aber stetigen Draht zur obersten Heeresleitung halten,- nicht das Arne die Location zu klein bucht oder wir versehentlich ne "Gegenveranstaltung" aufziehen.
|
Derzeit bekommt uns keiner so richtig auf's Rennrad - uargh!!! Aber ich glaube, wir bekommen wohl auch 2 Gruppen hin. Mit zu vielen Leuten auf der Straße ist es ja auch nicht gerade toll.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Okay, Nägel mit Köpfen.
MTB: Dabei.
Abendessen auch.
Biete Mitfahrgelegenheit ab MUC, für 1 Mensch und 1 Rad.
|
Alfalfa, das wäre ja super, wenn wir uns dann endlich mal kennen lernen könnten. Bringst du deinen Mountainbiker auch mit?