Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ist ja leicht hier im Web ne grosse Klappe zu haben ... komm doch mal bei mir persönlich vorbei und zerleg mich, mal sehen wie Du dann glotzt wenn Du vor mir stehst
... ich weiss eh, was ich von den Freunden mit den blau-weissen Propellern am Krad zu halten habe, ...
Gaaaaaanz dünnes Eis!!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Och Fischi, wir spielen doch nur.
Aber "mal generell gesehen": bist Du tatsaechlich so unansehnlich wie Dein Rad? Bestimmt nicht!
Beste Gruesse
dude
Was meinst Du Dude wie gut das Rad aussieht wenn ich erst draufsitze! Leider wirst Du das nie sehen, denn wenn Du ins Ziel kommst sitz ich schon vorm Kuchenbuffet und hau mir die Wampe voll weil ich so groß und dick bin