Also ich finde die offziellen Fotos lasch.
Gibt es denn keine von den Schlammlöchern auf der Strecke?
Zeitweise kam ich mir vor wie Ulle im Okawango Delta. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn plötzlich ein Nilpferd aus dem Unterholz gebrochen wäre.
Leider konnte ich meinen Photographen nicht raus auf die Strecke schicken. Er musste sich auf den abschliessenden 30er vorbereiten , den er mit mir zusammen gelaufen ist
Die offiziellen Fotografen haben sich, von der Perspektive des Singletrails mal abgesehen, aber nicht mit Ruhm bekleckert
Da gab´s doch sicherlich aussagekräftigere Motive
Da gab´s aber schon die eine oder andere belgische Hopfenkaltschale oder?
Die offiziellen Fotografen haben sich, von der Perspektive des Singletrails mal abgesehen, aber nicht mit Ruhm bekleckert
Die Halle war schon komplett wieder aufgeräumt und sauber, als wir gegangen sind...
Da gab´s aber schon die eine oder andere belgische Hopfenkaltschale oder?
Ja
Zitat:
Ich denke da kommen noch ein paar Bilder, denn es waren auch Fotografen auf der Strecke unterwegs, die Bilder hier sind ja nur im Start/Zielbereich.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Als Coach ist das gar nicht so einfach: Athleten verpflegen, Rad grob säubern, Sachen wieder festziehen und mit der fünften Hand noch Fotos machen, während man den Athleten mit PepTalk bei Laune hält.
Und dann muss man sich nur das Gemecker der Athleten anhören Du warst ein super Coach, danke nochmal